Vergleiche einfach mal den Rieger mit dem Originalen, denk' dir das Emblem weg und der Unterschied ist schon recht klar erkenntlich.
Beiträge von kidfrost
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
http://www.vw-teilescout.de/gallerie/details.php?image_id=1856
Wasn das, die französische Kopie des Kain'schen Gefährts? Schwache Nummer.
-
Vielleicht ist es auch davon abhängig, ob seinerzeit das Bypassdingens für den Wärmetauscher eingesetzt wurde..? Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass ein geplatzter Wärmetauscher TROTZ Bypass ein gutes Argument für eine Kulanzregelung seitens VW ist
-
auch haben will!
-
"Wir verlängern unsere Aktion bis 30. April" - meine Nachfrage ob noch was geht von Anfang der Woche blieb leider bisher unbeantwortet
Nebenbei finde ich die smoked/schwarzen auf einem weißen Corrado auch am besten - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
Nicht der Käfer?
-
Ich würde auf jeden Fall warten, bis der Bußgeldbescheid zugestellt wurde - gegen den kannst Du dann Einspruch einlegen, am besten halt mit Hilfe eines Anwalts.
Mir ist vor einigen Monaten ziemlich ähnliches passiert, silberne E-Klasse mit Soester Kennzeichen auf der A40 bei Mülheim-Heißen - nur ohne Baustelle, trotzdem viel Diskussion und inkl. Video
-
Geht morgen per Mail raus, hier hab ich keinen Scanner
-
Mit "Smoke" ist da wirklich nicht viel, persönlich finde ich das "etwas weniger grelle" (im Vergleich zu den clear/red) aber doch besser. Ist denn die Qualität der RL mittlerweile akzeptabel oder immer noch Aquarium?
-
Serienchip im SG vorausgesetzt
-
Spontan würden mir da die Aufnahmepunkte für den Kühlergrill einfallen (Unten 2x für den G60 < Bj.92; VR6/16V 3x)
-
Garantie MUSS er überhaupt nicht anbieten, er ist lediglich verpflichtet 24 (bzw. 12) Monate Gewährleistung für Sachmängel zu übernehmen.
-
-
-
Öhm, was denn fürn Pieper!?
-
Hat jemand eine Idee wozu dieses runde Teil links unten im Tacho, direkt neben den Einstellknöpfen für die Uhrzeit, da ist? In der Betriebsanleitung ists wunderbar abgebildet, jedoch nicht erklärt..?
-
Imho gibts keine ohne Vertiefung - also entweder die "normale" (535 813 989) oder eben die US, alles andere ist Zubehör.
-