Was haltet Ihr von diesem Gerät?
Hat es evtl. jemand, wie ist der Klang?
Beiträge von LeePriest
-
-
Hat jemand zufällig die Teilenummern?
-
Würde auch eher zum VR6T tendieren, hab ich ja selbst:-) Ist einfach noch leistungsfähiger, da mehr Hubraum. Bei angesprochenen Fahrverhalten würde ich auch nicht sagen, dass es ein großer Nachteil ist, außer man fährt Rennstrecke.
-
Welches Focal 2-Wege-System hast Du denn genau?
-
Aus den Teilen der alten Sitze (Führungen, Hebel, Gurtschlösser etc.) und einer selbst geschweißten Konsole (Viereck aus Profilen) kannst Du Dir ganz leicht Konsolen anfertigen. Am besten am Auto direkt anpassen. Dann kommst mit der Sitzposition auch schön tief und nicht mit dem Kopf an den Himmel wie z. B. bei G2 Konsolen.
-
Diese Fächerkrümmer sind ok, bis auf die notwendige Nacharbeit im Bereich der Bohrungen des Flansches. Aber Nacharbeiten ist ja meistens notwendig.
-
Respekt! Unzählige Stunden Arbeit - ein klasse Ergebnis
Wo stellst Du Dein Fahrzeug aus?
-
Habe noch ein paar Stück Edelstahlrohr liegen 60mm Durchmesser.
-
Ein 3-stufige Lüftersteuerung mit Spal-Lüfter(n) beim VR6 würde sich mit entsprechenden Vorwiderständen realisieren lassen. Aber es müsste auch mit einer stufe gehen.
-
Sehr schöne Autos dabei, fährt noch jemand 17" Porschefelgen, bitte Bilder!
-
Na ja die Zeit zum ändern ist eben zu kurz, war grade dabei...
-
-
Bei 195 auf ner 71/2er fährt man bestimmt noch nicht auf der Flanke... Das einzige was ein Problem ist, is die Traglast. Reifen in der Größe, haben meißt nen 81er Index. Beim VR muß er aber mind. 84 sein...
Na dann doch einen 205/40 R 17 nehmen und gut ist. Der ist doch flach genug oder? Von den drei o.g. Reifen würde ich den Pirelli oder den Ventus S1 nehmen.
-
Ich würde da die Brembo-4-Kolben Bremsanlage von Seat Ibiza Turbo einbauen, bei 4-Loch Achse.
-
Das nen ich ne Antwort
DankeNa ja, man muss ja nicht lange darum herum quatschen, wenn man sowas weiß, kann man ja helfen, nich? Habe genannte Kombi selbst z. Zt. drauf. Es passt perfekt.
-
die unter 16 zoll passen?
Nein, regulär nicht. Manche drehen 322x32er etwas im Außendurchmesser ab. Halte ich aber nicht unbedingt für eine gute Idee.
-
Du kannst auf dem VR6 folgende Kombi ohne Ziehen fahren:
VA 7x17 ET55 mit 25-30mm Platte je Seite und 205/40 R17
HA 9x17 ET55 mit 15-20mm Platte je Seite und 215/40 R17 -
und wie siehts mit scheiben in 4x100 aus? gibs da auch größere als 305mm?
Ja, zweiteilige von Movít, MBT, Tarox oder ECS.
-
Die Hülsen haben die Maße 24 x 5,9 mm mit 12,2 mm Bohrung.
-
Falken macht echt schmale 215!! Hatte nen FK451, glaub ich, der war schon auf ner 7,5 leicht angeschrägt.
Das Falken sehr "schmale" Reifen baut, kann ich bestätigen. Habe den FK512. Der wird in der Größe 205/40 R 17 schon auf einer 7 Zollfelge gedehnt.