Beiträge von LeePriest
-
-
Bei mir sind hinten die Führungsbolzen der Bremssattel-Träger fest und die Manschetten kaputt. Es gibt bei VW einen Reparatursatz. Kennt jemand die Teilenummer?
-
Das kurze Rohr kann man doch weglassen und gleich den Schlauch direkt am Sattel anschließen. Gewinde wie VW, also M10x?
-
Zitat von Martin Böttger
Also ich hab die vom Cupra und dann das Bremsrohre vom RS2 mit den Stoßdämpferhaltern verwendet, danach Stahlflex von Fischer, dadurch mußten die nicht mehr so lang sein...
Also, ich brauche nur die Bremsleitung, die direkt am Sattel sitzt. Was hat der Brembosattel für ein Anschlußgewinde?
-
Passt den eine von VW oder Seat? Müsste doch die von Seat Cupra passen.
-
Hallo,
welche Bremsleitungen kann ich verwenden, welche passen?
-
-
-
Allgemeiner Tip lautet immer: 268er
-
Zitat von lonestarrr
finde ich gut.... schickt doch mal paar photos dem mann... der macht sich jetzt mal paar gedanken dazu und versucht nicht nur fuer sich ne loesung zu finden.
dieses thema undichten leuchten gab's ja auch schon oft genug...ein thread ueber dichte leuchten waere doch auch mal was, oder?Ja und dann zum Hersteller schicken!
-
Ok, geht los, mein Schwiegerpapa fährt Opel (noch)......
-
Sollte vielleicht mal der Hersteller verbessern, die Dinger!
-
Aber die TT Bremsscheibe ist doch 10mm kleiner im Durchmesser, als die RS2 Scheibe. Wie kann denn da der Adapter passen? Das radiale Maß stimmt doch nicht überein, die Bremsbeläge stehen dann 5mm über den Rand der 312er Scheibe?
Das axiale Maß müßte ja stimmen!? -
Hi doublex,
fahr doch am besten mal alle Motorisierungen probe und entscheide dann. Jede Motorisierung hat ihren eigenen Charakter und Reiz.
-
Zitat von Stony
Moin, moin,
also wenn man noch 16" Felgen fahren will, dann kommen nur die Saettel vom Porsche Boxter bzw. Boxter S in Frage. Als Bremsscheibe kannste getrost die vom TT bzw. Golf4 nehmen undeben die RS2 Adapter. Aber bedenke, dass Du dann einiges an Spurplatten montieren musst, da die Saettle ca 58 mm Platz brauchen. Aber es geht ja auch anderes... nee Red Thunder?!?!?!
Welche Lochabstände haben die RS2 Adapter?
-
Hilfe!
Es gibt zwei verschiedene Längen: 1604 mm und 1613 mm, welche sind die Richtigen? -
SKF ist auf jeden Fall zu empfehlen!
-
Wenn der Zustand gut ist, dann geht der Preis i.O. Kannst ja alles von unten beschnuppern. Meiner hat schon 226 TKm runter und ist vom Motor und Karosserie her einwandfrei. Auf jedenfall eine ausgiebige Probefahrt machen! Und viel Glück!
-
Hallo,
was für ein Fahrwerk möchtest Du einbauen? Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk. Es gibt schon viele Treads dazu. Gib einfach mal z.B. Gewindefahrwerk in die Suche ein.
-
Ja, und dann gibts noch Hankook. Oder bei Ebay Gebrauchte.