Hat Keiner ne Idee? Bitte um Info´s.
Beiträge von LeePriest
-
-
Hallo,
hat jemand schon mal die Bremssättel FN3 ATE mit Bremskolbendurchmesser 57 verbaut? Sind in gößeren Audis und VW? verbaut. Sin d wie dei Sättel der TT-Bremse, aber nicht 54mm Kolben, sondern 57mm.
-
Nö, ich werd mir doch lieber als Zweitwagen mal nen Mercedes holen (neue E-Klasse).
-
-
Habe 228 000 Km runter, Motor hat gut Leistung und auch sonst ist das Auto in einem guten Zustand. Also altes Thema - altes Auto! Aber es zählt ja bekanntlich der Liebhaberwert als individueller Faktor.
-
Laodindex muß mindestens 86 sein, sonst spiel der TüV nicht mit. Das wird mit 195/45 nix.
-
Weißt Du es genau?
-
Welche Maße hat das Gewinde der VW Bremleitungen: M10x???
-
Wie sind die Maße dieser Bremsscheibe?
-
8N0615301A: Wer kann mir sagen welches Teil sich dahinter verbirgt?
-
Mary christmas and a happy new year! Oder auf deutsch: Einen fleißigen Weihnachtsmann und bleibt alle schön gesund!
-
Meine Meinung:
- G5 besser als G4
- neuer Passat ok
- Bora noch nicht gesehen
Aber: Das Gewicht der Fahrzeuge nimmt immerweiter zu, so dass auch die Leistung immer weiter steigen muss. Das ist ein circulus ohne absehbares Ende. Ok, der Sicherheitsaspekt. Müssen eben leichtere Materialien entwickelt werden, die auch bezahlbar sind. Ich frag mich auch wer die heutigen Auto noch bezahlen kann. Also doch lieber Corrado fahren!
-
Aufwändig ist so etwas immer. Am besten passen natürlich Motoren, die für den Corrado vorgesehen sind. Am meisten Leistung holst Du mit dem G60 oder auch mit dem VR6. Letzeren kannst später dann auf Kompressor oder Turbo umbauen.
-
Vermute mal RH Alurad. Aber wirklich günstig bekommt man die nicht. Auch bei Ebay nicht.
-
Auf LG schwören viele, muß ich auch mal probieren.
-
Pics sind nett, aber Farbe des Autos nicht aktuell!
-
Zitat von CoolCarsOnline.de
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Corrado nun schon einige Zeit eingemottet habe, möchte ich mich hiermit zurückmelden.
Momentan spiele ich mit der Überlegung, meinen G60 wieder rauszuholen und einer Kur zu unterziehen. Daher jetzt meine Frage:
Welches sind im Moment die schönsten, schnellsten und besten Vorzeige-Corrados? Gibt es (wie vor einigen Jahren etwa der Corrado von Andre) ganz besondere, mit viel Liebe aufgebaute Corrados?
Würde mich sehr freuen, ein paar Anregungen in Form von Links oder Bildern zu erhalten.Gruss und Dank
DanielDu möchtest sicher nur ein paar Anregungen und das ist auch gut so! Bau was Eigenes nach Deinen Vorstellungen, hauptsache es gefällt Dir. Es gibt ja Trends und solche Dinge die einfach zeitlos sind oder auch echte Klassiker. Man muß sich für eine Richtung entscheiden und dann ist es nicht so schwer.
Dezent oder Breitbau oder klassisch. Schau z.B. mal: -
Bei 205/40 R 17 und 225/35 R 17 ist der Abrollumfang auch nicht gleich, er beträgt 1818mm zu 1800mm. Also Abweichung von ca. 1%.
Bei z.b. 215/40 R 16 und 225/40 R 16 ist die Abweichung auch nur 1,5%. Also was spricht dagegen? ABS müsste doch trotzdem funzen? -
-