Suche jetzt aktuell ein getuntes Corrado Modell in 1/18 mit schönen Felgen und Xenon.
Beiträge von LeePriest
-
-
ich dachte jetzt an eine vom Porsche 993 mit adapternWürde ich empfehlen, da gibt es auch ein Gutachten dazu in Kombination mit der hinteren Seirenbremse
-
Deine Bremse passt z.B. mit Porsche C2 Felge 8J x 16 ET 52 mit 25mm Spurplatte am VR6.
-
Wichtig ist auch, dass die Schellen nicht an den Bezinleitungen scheuern, besonders bei VR6T, da es hier besonders eng zugeht.
Ein 5kg-Löscher sprüht nur ca. 20 sec, wie lange reicht wohl ein 1kg oder 2kg Löscher? -
Recaro hat keine passenden Sitzkonsolen für den Corrado mehr im Programm!
-
Ulkig sind die, aber nicht schön.
-
Das Problem iszt auch, dass die Adapter für den Corrado nicht passen, also nochmal Zusatzkosten für andere Adapter anfallen. Und dann ist die Frage ob das Ganze überhaupt an die Achsschenkel des Corrado passt, sollte man vorher probieren.
-
Das ist Werkstattarbeit, kann man bei jedem VW-Händler auf Länge anfertigen lassen.
-
Dauerplus von Sicherungskasten, mit 20 A abgesichert und Masse von der Masseleiste über der ZE holen.
-
Warum nur baut VW keinen richtigen Sportwagen?
Audi kann`s: R8! -
Richtig Bass bekommst Du ohne größeren Aufwand nicht. Aber wie schon geschrieben wurde, ein 2-Wege Frontsysten mit 16er TMT und ein ordentliches CD-Radio bring schon einiges... Allerdings sollte man die Türtaschen mit z.B. MDF- oder Metallringen stabilisieren. 16er gehen aber nur mit den Türtaschen von neuen Modell.
-
Wirklich gute Arbeit sieht so aus:
http://www.autopolsterei.de/Galerie/photo_…_view?b_start=0 -
Hat einen recht guten Klang mit Subunterstützung. Mit den Originaltürtaschen müßte es passen, auch von der Tiefe her.
-
Welches Angebot bei Ebay ist denn gemeint, 1. link funktioniert nicht!
-
Ich glaube bei HGP habe ich die mal gesehen.
-
VRs mit 4x100 sind eher selten anzutreffen..
Na ja, da hast Du wohl recht...
-
Hi, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Apexi Boost Controller gemacht? Optimal wär auf nen VR6 T.
Gruß StefanGibt es auch von Greddy, Ansprechpartner wäre z. B. MTE in Bad Düben.
-
Für die Bremsscheiben werden Radnabenadapter verwendet und für die Sattelhalter ebenfalls Adapter. Es passen dann Golf4- oder Audi S3-Sättel.
-
Erstmal müßten Angaben zur Achse und zu den vorhandenen Felgen da sein. 4x100 oder 5x100 z.B.?
-
Moin, was ist an dem individuell?
Na ja, das steht eben so drauf, anstelle wo Becker Monza stehen würde.
Also ist Becker doch vom Klang her top, wollte ich nur wissen, danke. Ich finde eben die Optik der Becker-Geräte sehr gut zum Corrado passend.