Respekt, saubere Arbeit, allerdings nicht ganz mein Geschmack von der Frabgebeung her.
Beiträge von LeePriest
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Klima habe ich wegen Kompressorumbau ausgebaut. Das eine bedingt zwar nicht zwingend das andere, aber ich bewege das Auto nur als reines Hobbyfahrzeug. Also flog die Klima raus, da sie Leistung kostet und auch einiges an Gewicht mit sich bringt
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Hab meinen Fächerkrümmer jetzt eingebaut, an den Zylinderkopf-Flanschen musste nachgearbeitet werden, ansonsten hat er gepasst
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Hi, erstmal Glückwunsch zum Umbau. Hab mir alle Videos angeschaut, aber wann wird bei den Prüfstandaufnahmen NOS eingeschaltet? Die Leistungskurven verlaufen doch wie beim normalen Sauger. Oder habe ich da was übersehen?
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Hab über Inpro noch nichts Gutes gelesen, auch diesmal ändert sich nichts daran. Bleib lieber bei meinen Originalscheinwerfern!
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Also, die Klimabestandteile aus dem Motorraum hab ich alle ausgebaut, sehen auch gut aus. Wenn ich den Klimakasten innen drin lasse, werden die offenen Anschlüsse im Motorraum nur "zugestöpselt" (dieser kleine Metallkasten auf Höhe des Steuergerätes)?
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Viel Spass im Forum!
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Welche Reifengröße(n) sind denn da drauf bei 20 Zoll?
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Zitat von Nobody
Bist Du Dir da sicher?
Die Veränderung von Fahrzeugteilen führt nur dann zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, wenn zu erwarten ist, daß dadurch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden. Das gleiche gilt für die formale Feststellung, daß Fahrzeugteile nicht den Vorschriften entsprechen. Die Benutzung von Reifengrößen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind, soll im Regelfall auch nicht zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen (OLG Köln, Az. Ss 11/97 (Z), DAR 98, 27).
OLG Köln vom 07.02.1997
Das wäre mir aber neu, und darauf ankommen würde ich es nicht lassen!
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Zitat von Matthias Arndt
Auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt mache, aber die meisten sagen doch "Da fahre ich lieber weiter den Corrado" weil sie sich ein entsprechenden Neuwagen min der oberen PS Region nicht leisten können.
Mir kann keiner erzählen, dass wenn er finanziell gut im Futter steht würde, eher einen alten Corrado als einen z.B. neuen S3 kauft.
Die meisten von uns haben den Corrado doch weil er sporlich ausschaut, wirklich gute Fahrleistungen bringt, Spaß macht, aber vor allem GÜNSTIG in der Anschaffung ist.
Ich hoffe das ich niemanden zu nahe getreten bin.
So muss man das wahrscheinlich überwiegend sehen.
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Beim VR6 kannst Du vorn ab 20mm und hinten ab 20 mm (Porsche ET 52) oder 25 mm (Porsche ET 55) Scheibenstärke fahren. Schätze aber, der Rothe-VR6T mit den Cup II hat vorn und hinten mind. 25er Lochkreisadapter drauf, frag doch mal bei Rothe an.
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In Deutschland ist alles verboten bis auf das was ausdrücklich erlaubt ist!
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Viel Spass im Forum!
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R32-Kompressor oder R32-Turbo, dann reicht die Leistung gewiß.
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Sind zwar keine Porsche Turbofelgen, aber originale Cup II, auf dem Foto sieht man gut wie der Gesamteindruck mit solchen Felgen ist bzw, sein kann:
Haben leider ein Copyrigth auf der Seite, also auf Rothe-motorsport unter Bilder >> Corrado schauen -
Ist zwar ne aktzeptable Idee mit den Blenden, aber zerstört die Optik gewaltig.
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Guter Anfang, ist bestimmt nicht so einfach so eine Homepage zu stilen und mit guten Ideen zu füttern. Auf jeden Fall ist die Seite schön flippig.
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Kommt auf den Zustand des Motors an und ob alles professionell verbaut wurde und wie lange der Kompressor gefahren wurde (Verschleiß), Gesamtzustand des Fahrzeug etc. Kann man so pauschal nicht beantworten.
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