Die Führungen wahren zu hoch Platziert ein pfusch von der Firma wo ich den
Kopf neu servieren lies Sprich neu führungen, Sitzringe und grösere Schrick Ventile (Firma Satran in Graz-Österreich ich sicher nicht mehr)
Das ergebnis 10 von 12 Schaftdichtungen komblet zusammen geschlagen!
Jetzt haben wir die Schaftdichtungen tiefer gesetzt und neue Schaftdichtungen montiert Motor leuft jetzt ohne
Blau rauchen bin gerade beim einfahren.
Vielen Dank für die Hilfe Hoffe wir sehen uns alle am See
Beiträge von lemon
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Ja braucht öl deswegen auch blau
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Hallo bitte um dringende Hilfe.
Habe am 15.11.2004 meinen Motor (vr6) ausgebaut
und habe in neu serviert. Alle Schrauben, Dichtungen, Ketten, Kettenräder,
Schienen, Spanner, Lagern alles neu + Tuning 83 Je Schmiede Kolben Verdichtung 10.65/1 große Schrick Ventile Nocke 272° Kopfbearbeitung und vieles mehr. Preis ca. 6000 Euro.
Habe den Motor vor zwei Tagen gestartet und er läuft auf den ersten Blick sehr ruhig, nur das große Problem ist, das er extrem blau raucht. Was nach ein paar km weniger wird. Wenn ich nach einer längeren Pause ohne laufenden Motor wieder starte, raucht er wieder extrem wie eine Nebelmaschine!!
Hatte schon jemand Probleme mit neuen Ventilschaftdichtungen??
Bitte um Hilfe! Der See ruft. -
Bitte um auskunft wo ich 3.1l Kolben bekomme und was die ungefähr Kosten
ob die geschmiedet oder beschichtet sind ob das verdichtungvertnis gleich bleibt und ob ich die serien Bleuel und serien Kurbelwelle benutzen kann.
Mein motor ist schon zerlegt und möchte ihn tunen und als sáugmotor weiter nutzen bitte um hilfe und tips. Nockenwelle 272° und Fächerkrümmer hab ich schon. Danke im voraurs -
Es bietet eine Firma bei ebay diverse Artikel für corrado vr6 zb.Zylinderkopfdichtungssatz, Ventielschaftgummi usw. an.
Wollte gerne wissen, ob diese Artikel empfehlenswert sind oder nicht???
Bitte um Auskunft. -
Was alles tauschen?
Nur kettenspanner und laufschienen oder auch kette und kettenräder
Bitte um antwort