Hi Leute, ich weiß nicht wie es in diesem Fall ist, aber bei mir war es anders herum. Ich hatte früher einen Golf 3 und ein Bilstein gew.Fahrwerk nach dem ich ihn geschrottet habe hab ich den corri geholt, technisch passt alles aber von der Abstimmung ist das schon ein Unterschied. Und das kann man merken. Ganz zu schweigen von der Tüv Eintragung.
Beiträge von GTIman
-
-
Also ich weis nicht Leute, wenn die Dinger wirklich kommen und auch dicht sind dann müsten wier eigentlich einbisschen dankbar sein.Denn vor einem Jahr haben wier nur davon geträumt,oder wie siht das aus.Aber wie gesagt wenn?! Und auserdem das Licht,auch mit zusatz Relais,ist doch wärend des Regens zum kotzen.Habe schon ettliche Birnen ausprobiert, ist eifach Kakke.Kann auch an denn Scheiwerfern liegen das die zu alt sind.Ich kann auch mit den Ringen leben solange das Licht beser wird.Und Preis, wenn die Teile dicht halten ist mier das Geld auch nicht zu schade dafür.
-
Hi,wollte mal nur nachfragen wegen dem GIAC Chip.Da ich keine Cr.Karte besitze (kann beantragen will aber wegen nur dieser einer Sache nicht) und das grösste Problem ist für mich die Englische Sprache kann ich das selber nicht.Deswegen suche gerade jemanden der das für mich macht (gegen entschprechende bez. natürlich) Tobi 16v sucht auch einen guten Mann für diesen Zweck dann könnten wir uns mal zusamen tun oder so.