Beiträge von corrado-cheki

Hallo Leute, ich habe gestern und heute zwar schon die Suche gequält aber nix passendes dazu gefunden.

Ich habe meine Seitenblinker gecleant und habe nun das Problem wenn ich die Lampen aus den Fassungen ziehe das der Blinker schneller blinkt, weil er "denkt" das eine Glühbirne defekt ist. Da ich aber die Kabel gerne kürzen will brauche ich eine Alternative zu den Glühbirnen. Kann man durch einlöten eines Widerstandes das fehlerhafte Blinken unterdrücken?? Wenn ja welche Größe??

Danke schonmal für eure Hilfe

MFG Lars :cool:

Mit dem Touchscrenn hast du recht!!! Ohne wäre mir auch ein bisschen zu blöd!! Ich habe keine Lust beim fahren meine Music mit der Tastatur oder der Maus zu starten. Habe mich deshalb auch für einen In-Dash-Touchscreen Monitor entschieden! Kann ich nur empfehlen!!!

Achso, Basteln kann man sich natürlich alles!!!!! :winking_face:

Ich glaube das es keinen Adapter gibt mit dem du nen Laptop Bildschirm an einen PC anschließen kannst.

Habe auch mit dem gedanken gespielet aber war zu kompliziert. Kauf dir am besten nen passenden Laptop dazu!!!

Sorry das ich dir nicht helfen konnte

Verbinde doch einfach das Sportliche mit dem Edlen!!!

Brauchst dir ja keine Orginale Lederausstattung kaufen!!

Ich habe mir auch die K5000 von König gekauft und meine Rücksitzbank mitbeziehen lassen! Und wenn du willst knallst du dir dann noch nen Käfig-Kreuz rein!

Das gute bei den Sitzen ist das du dir aussuchen kannst ob du 3 Punkt Gurte oder normale nehmen willst! Also Sportlich oder Edel!!!

Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Bild von meinem Innenraum schicken!!!

Du kannst was Reperaturen angeht immer pech haben.

Musst halt nur beim kauf auf die wichtigen Sachen achten. Und vielleicht hast du ja glück und du bekommst einen der immer super gepflegt wurde. Nimm dir am besten deinen Vater mit , wenn der Meister ist!

Lass dir nur Zeit beim suchen!!! Ich denke einen 2Liter Baujahr 94 oder 95 bekommst du recht günstig!!!

MFG Lars

Habe mir meinen VR6 auch am Ende meiner Ausbildung gekauft. Musste mit monatlich 500 Euro auskommen. Wenn man alles vernünftig plant und bei ein paar anderen Sachen etwas zurücksteckt dann klappt das schon.
    Zumal Golf 3 in der Versicherung auch nicht gerade billig ist!!!!

Ich kann nur sagen der unterschied zwischen Golf und Corrado ist gewaltig!!!

Egal ob VR6 oder 2Liter!!!!

Orginal??

Naja H&R Gewindefahrwerk kaufe ich mir zu nächsten Saison , genauso wie Felgen. Im Winter wird das Heck gecleant, die Antenne entfernt, Seitenblinker entfernt, Rücksitzbank ist bald fertig bezogen, Riegergrill, und dann war es das auch schon fast.

Danach werde ich meinen Motor machen..... :grinning_squinting_face:

Vielen Dank für euer Lob.

MFG Lars

Achso ich bin immer noch auf der suche nach Felgen. Will 7,5 x 17" haben mit 215 vorne und 225 hinten. Vorschläge????

Zitat von Corrradog60

ist ok aber wie die schweller dran sind muss ich sagen hässlich da steht überall die pampe raus dass musst noch in griff kriegen

Ich weiß. Das bleibt auch ganz bestimmt nicht so! Meine Frontstoßstange ist auch noch noch nicht lackiert und der Heckdiffusor ist auch nur provisorisch lackiert.

Die Kante beim Seitenschweller muss ich noch anschleifen und vernünftig mit Sikaflex an die Karosserie anarbeiten. Habe es nur von oben schnell zugemacht, damit sich das Wasser darin nicht staut.
    Wenn mein Corrado im Winter abgemeldet ist muss ich noch ein paar andere Karosseriearbeiten machen und dann wird alles zusammen lackiert. Deswegen auch halt alles provisorisch.

Aber danke an das viele lob von euch allen.