der erste corrado gefällt mir sehr gut!!klasse arbeit!
das viedeo haste aber auch gut hin bekommen!
wo bekommt man eigentlich diese verschnörkelten corrado zeichen her, wie das was an dem silbernen drauf is!?
gruss juckes
der erste corrado gefällt mir sehr gut!!klasse arbeit!
das viedeo haste aber auch gut hin bekommen!
wo bekommt man eigentlich diese verschnörkelten corrado zeichen her, wie das was an dem silbernen drauf is!?
gruss juckes
habe das teil auch vor kuzem gewechselt habe glaube ich etwas über 1 euro bezahlt!!
habe gehört das vw sagt oder vorschreibt das teil bei jeder inspektion zu wechseln!
jetzt weiss ich auch warum, dachte ich bin der einzigste dem das teil abbricht!!
gruss juckes
habe gerade mal geguckt is doch etwas mehr als ich dachte!
also so nach etwa 1000-1500 km is die anzeige am messstab wieder weit unter minimum!!
also mindestens so einen halben liter denke ich!!ich fahre des öfteren mit hoher drehzahl z.b. autobahn
kann man das an den kerzen sehen ob die ventilschaftdichtungen kaputt sind weil der müsste das öl ja verbrennen oder nicht!!???
mfg juckes
hallo
ich hoffe mal deine freundin hat eine rechtschutzversicherung sonst siehts ziemlich schlecht aus für sie würde ich mal sagen!?wenn der typ eine hat nimmt der sich einen anwalt und dreht den spieß einfach um!
an so einer rechtschutzversicherung sollte man nicht sparen da sie nicht viel kostet und sehr hilfreich is!
mfg juckes
müsste man das nicht ein wenig riechen wenn die ventilschaftdichtungen amarsch sind?
und wenn es anders raus kommt müssten doch flecken da sein wo ich immer parke!?
hallo zusammen!!
habe da zwei probleme mit meinem 2.0 motor!!
also und zwar ist das erste problem das mein motor öl schluckt, das komische is aber das ich nichts von verbranntem öl rieche und auch kein öl im kühlwasser habe!!jede zwei wochen kann ich einen halben liter öl nachfüllen!
das zweite problem is das die temperaturanzeige fast nie auf 90 grad is, meistens bleibt sie auf 70-80° stehen!
weiss da eine weiter?
mfg juckes
also genau genommen wohne ich in eynatten (B)!!!
das heisst ich schlafe da!! arbeiten und sonstige sachen mache ich in deutschland da ich auch deutscher bin!!bin halt die meiste zeit in aachen
deshalb habe ich auch als ort aachen angegeben!
habe halt nur so ein rotes nummernschild
moin zusammen!
habe jetzt entlich nach 5 monatiger suche einen corrado gefunden und gekauft!!
ist zwar (nur) ein 2.0i aber egal hauptsache is corrado!fahre ihn jetzt schon seit ca. 1 monat
so mal zu den daten:
EZ 6/94
106tkm
eSSD
el.spiegel
farbe rot (ist zwar nicht meine traumfarbe)
ah was ich noch fragen wollte is hier jemand im forum aus aachen ??
mfg juckes