Febi ist mittlerweile ja großteils nur noch ne Vertriebsfirma, neuerdings gibts sogar Motoröl von denen. Was dahinter steckt...ausprobieren...oder mit etablierten Marken auf Nummer sicher gehen.
Beiträge von Jürgen 16V
-
-
wenn er nur 40/20 tiefer will, ist das AP aber ungeeignet
-
Der Golf 1 mit 5 Zylinder wurde Karosseriemäßig total umgebaut.
Wenn du den Corrado Motorraum total zerflext und passend zusammenschweist, kriegst da auch den 5 Zylinder rein, aber das war nicht deine Frage.
Vom technischen Aufwand ist es viel einfacher einen VR5 zu verbauen. -
das passt natürlich nicht, der Motor ist rund 10cm zu lang.
-
Oh, warum das denn Andreas?
-
Warum tust du dir so sinnloses Gebastel an? Die Bremse wird dadurch nur schlechter als vorher...
-
Wie siehts aus zwecks Terminfindung ... Vorschläge?
-
Alternativ passender O- Ring aus einem Sortiment
-
ich bin damals über 1 Jahr mit dem Problem gefahren, halt ständig wasser nachfüllen.
-
Klar sind wir dabei!
-
Standard-schaden beim 9a... das Wasser drückt an der Rückseite des Zylinderkopfes raus, direkt unterm Abgaskrümmer, an der Kopfdichtung...das bleibt absolut unsichtbar. Verursacher sind meist sich lockernde Zylinderkopfschrauben.
-
Im normalen Straßenverkehr weder sinnvoll noch zulässig.
-
Habe ich schonmal vor, aber konkret nix geplant. Die Teilnahmegebühren sind da oft abschreckend hoch.
-
Oho, aufm Foto siehts aus wie Rostbrühe...seltsam... dann ist ja alles gut
-
Die Kühlflüssigkeit sieht auch extrem schlecht aus, würde das system vor Einbau des neuen Kühlers gründlich reinigen und spülen, und dann das neueste g12++ bzw g13 einfüllen.
-
tja, wenn schon das Plastik des Stutzens spröde war, wirds um den Kühler net besser bestellt sein, das ist oft so...
-
von 01.05. bis 10.05. unten mit 5 Corrados
-
Wir sind natürlich grundsätzlich vorher am See, diesesmal vom 01.bis 10. Mai
-
Wie meist im Leben, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. 3.000 halte ich auch für verschleudert, 6.500 jedoch ebenso zu teuer, das bezahlt keiner für ein VR6 Automatik Zwischenmodell in rot... mit etwas Geduld wäre der Wagen bestimmt für realistische 4-5.000 Euro an den Mann gekommen... schade auch, daß so viel Unsinn in der Sendung gesagt wurde, zb daß er hinten wegen der hohen Leistung eine große Bremse hätte, die teurer sei...
-
Wörthersee ist im Süden