Mein Absoluter Traum Rado
Mit der kleinen Feigling Anlage fand ich den aber drolliger
Mein Absoluter Traum Rado
Mit der kleinen Feigling Anlage fand ich den aber drolliger
Mh weiß ich nicht ich hab die EXIDE Maxxima 900 DC wird hochangepriesen aber ob sie nun besser ist als ne Gel kein plan
Mh weiß ich nicht ich hab die EXIDE Maxxima 900 DC wird hochangepriesen aber ob sie nun besser ist als ne Gel kein plan
oder ist das ne Gel Batterie lol bin mir selber nicht mehr sicher
Muss keine Gel Sein, gibt auch normale wartungsfreie die nicht auslaufen können ;O)
Hab ich auch gesehn und von hinten fand ich den echt geil, sehr Breit aber Innen und die Front ist etwas zu sehr des guten
Lustig fand ich das erst das Airride Streikte, dann der Anlasser dann Temperatur und beim Treffen sagt der "Sprecher" der Wagen hat Probleme mit dem Vergaser weil er Stottert... Da wars mal wieder klar
Weil ich das hier grad lese, habe auch das 3g, finde aber ohne Modifikationen ist es nicht wirklich von Nutzen, ohne Jailbreak kann man nicht viel machen ausser Telefonieren einpaar Apps Laden und Surfen, Durch das Jailbreak und einiger Tools, habe ich Akku laufzeiten von 6 Tagen, ne Videocam, kann das Phone als Modem Benutzen, kann nen Ftp drüber laufen lassen etc.. etc.. Also mit der geänderten Firmenware ist das Iphone das Non Plus Ultra Fetter Daumen hoch
Mh was heißt entkommen, wenn ich jeden Tag höre das meine Schwester mit nem Gallardo zum Einkaufen war und dann nen Carrera GT probegefahren hat.. da denk ich mir schon manchmal ob ich mir auch mal nen anständiges Auto leisten kann aber warscheinlich nicht deshalb behalb ich meinen Rado
Mh ja ist nicht toll das Video aber das ist ein oller Derby, wenn das jemand mit nem 30.000 euro Benz machen würde, wärs interresanter aber so.. Who cares..
Isn E Prüfzeichen drauf und Gutachten mit Abe, brauch man doch nicht Eintragen
Habe grade das selbe problem, aber ich hab die ntc gtx aber da passt der metallträger genausowenig, wie wurde das problem gelöst?
Hab den Target 750 hat damals 999 euro gekostet, erkennt noch immmer alles Europaweit von Induktionsschleife bis Österreichische Rückenblitzer
Ich hatte mal das Posing der Dame am Corrado im Netz gefunden .. hat die Page noch einer ..
Die Page habe ich nicht mehr, aber die Fotos
Funktionieren tuen alle, qualität werden die sich auch nicht so viel nehmen ausser vl das gehäuse, aber da der Jürgen bei uns im Forum ist würd ich das auch nehmen bzw ich habs ja
Habe einen Kumpel, der hat das gemacht, 800 euro für komplett abschleifen, Karossierearbeiten,zerlegen etc.. Top Arbeit Kann man nix dagegen sagen
B Klasse 180 cdi
mh ein bissl was bis wörthersee muss ich noch machen
-Airride
-Flügeltüren
-Gecleante Heckklappe
-Bn Pipe Auspuff
-IN Heckschürze
-Zierleisten Entfernen
Viel Geld und noch viel mehr Arbeit ...
War das nicht des Kabel für die Automatische Antenne? Glaub schon, ist zwar reingelegt worden, aber eine "Blindleitung"
Hab ne rs4 und bis auf das der Radlauf nicht genau mit der schürze übereinstimmt hats super gepasst
Ich würd nen Stromstoß Zeitrelais mit 12v nehmen, gibts überall
mh keine gute Frage, irgendwas das zum Cruisen passt
Kosheen - Catch
Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
John Dahlbäck - Blink
Flutlicht - The Fall