Ich habe einen 90ger ohne Seitenblinker, habe nun Golf 4 Blinkereinschweißbleche reingepfiffen, und nun die Frage wo schliess ich die an? Gibts da irgend nen stecker der Versteckt rumliegt oder muss ich mein Kabel zerschneiden?
Beiträge von Eclipse
-
-
Hab ich nicht geschrieben das es wurscht ist wenns zum Block passt
Also nochmal wenn du ein ABS Steuergerät ohne EDS (2 Reihiger Anschlussstecker) hast ist der Buchstabe egal weils nur die Revesions Nummer ist
Das du an ein 2 Reihen Stecker kein Steuergerät mit 3 Reihen schliessen kannst ist Klar
Oder einfaches Beispiel nimm ein 2 Euro Stück da ist ein Prägebuchstabe drauf z.b F
Es ist egal was du damit kaufst ;DAber nimmst du nun ein 1 Euro stück wo auch ein F drauf ist willst aber was kaufen das 2 Euro kostet haste die A Karte
-
Willkommen hier
Ich mag die Farbe
grüße
-
Der Buchstabe ist nur die Revision, ist also egal was du da einbaust, hauptsache es passst zum ABS Block (EDS)
-
Wolf weiß schon wie es gemeint ist
-
... Wenn er dann nicht läuft wird der
Wagen abgefrackt!Die Vr Krücken gehören eh abgewrackt
-
öffne mal das ABS Relais auf Platz 20 glaub ich, das ist weiß und steht ne 79 drauf, darauf ist eine Schwarze Speerdiode, hat diese einen Riss ist sie defekt. Ist der meiste grund warum auf einmal ne Lampe leuchtet
-
Ja sie ist fest verankert und sitzt richtig, der Geber schaut richtung Fahrer.
Ich vermute mal das sie irgendwie Luftzieht wenn der Tank leerer wird, aber ich versteh nicht wieso, druckspeicher defekt? Sitzt der in der Pumpe? -
bekommt man 2 bar unterdruck hin im g60? denke nicht
-
Bis auf diese dummen blinker sehr schön
-
Der ist auch schon neu...
-
Hi, mein Kumpel hat nen Problem,
Bei 20 Liter Tankinhalt fängt der Motor das unruhig laufen an, als würd er nicht mehr genug Sprit bekommen, vollgetankt ist es jedoch nicht. Spritpumpe wurde schonmal getauscht. Irgend jemand ne Idee wo man da anfang zu suchen soll? Vom Logischen her ist es doch wurst ob 55 liter oder 20 Liter im tank sind
Die ist am Boden verankert, Schläuche sind dicht, und der dünne geht glaub ich zum Aktiv Kohlefilter oder?
-
Relais 79 geschossen?
-
Hast halt nichtmehr soviel Ladedruck, was fährste fürn lrad?
-
Das geht auch nicht weil die Bremsleuchten 2 Stufen haben und die NSL nur Eine. Aber wenn eine ganze Reihe ausgefallen ist, ist es ne Lötstelle, entweder Garantie oder selber nachlöten
-
Sollten die Kolbenringe nicht mehr richtig dichten, drückt sich die komprimierte Luft am Kolben vorbei. Deine Kurbelwellenentlüftung müsste den normalen Druck ausgleichen
-
Lass die 1,5mm² liegen das reich doch dicke, es gibt auch leute die sich ein 20mm² kabel zur 80 Euro Magnat Enstufe ziehen
ein normales 1,5 mm² Kabel kannst du mit 16 amp belasten.
-
Ich kann nur Leuchten von http://xenonlook.com/ empfehlen sind mit einer speziellen Gasfüllung, Legal! und sehen Xenon sehr ähnlich, fahre sie schon ewig und bin Begeistert da kannste diesen ganzen Nightbreaker Müll wegwerfen
-
Ersten Moment dacht ich oh Kacke aber ist mal was neues, find ich gut
-
Auch wenn der Lader schon gemacht ist, Auto heimfahren Lader ausbauen und Überprüfen lassen... bzw Rechung zeigen lassen und nach Einschlag am Lader schauen.
Die Ausstattung die du genannt hast, sind Serie beim Corrado ausser beim "Jet" habe meinen Corrado mit Voll Leder 200tkm Zentralverriegelung mit Fernbedienung für 2700 bekommen. Also auf jeden fall was am Preis machen max würd ich sagen 1900