Beiträge von Eclipse

    mh schwierig...


    Ich persönlich bin grade dran einen zu finden.. Corrado ist mein Traum seit ich 16 bin und wenn ich einen hab dann geb ich ihn normalerweise nicht wieder her ;D

    Noch ne frage.. Die Zusatzinstrumente kamen die erst später? Bei dem alten Modell find ich in der Pressemappe nur die Kassettenhalter und auf die kann ich nun wirklich im zeitalter der mp3s verzichten.... Die zusatzdinger Kosten 120 euro und noch anschliessen und hier und da... Ab wann waren die drin? danke

    aus welchen gründen kaufst du dir nen vr6 ?


    Muss ja irgendwass dahinterstecken mehr leistung ? aus nehm g60 kann man doch auch unmengen an ps rausholen... ist der G wirklich so anfällig ? kann ich mir garned vorstellen angenommen ich kauf mir jezz den g60 mit den 120tkm bau den G aus schick den zu sls lass den überholen für 499 *kotz* dann fliegt der mir nach 80.000 wieder um die ohren?

    Versicherng is nicht das ding mein scirocco kostet mich auch knapp 100euro im monat bei 85% aber der rado bekommt dann eh nur 6 monatszulassung...


    Mh also Lader überholen lassen.. Dann kann ich wieder 100tkm fahren oder wie? Warmfahren treten und kaltlaufen lassen oder wie war das?


    vr6 juckt mich schon zwecks sound :grinning_squinting_face:

    Hiho...
    Es sist so weit..


    Hab nen G60 erster Hand, vollaustattung 120tkm bei der hand...
    Nur kenn ich mich mitm G60 Motor 0 aus.. Sind die sehr anfällig?
    Übern VR6 hab ich irgendwas mit zahnriemen gehört...
    Beim G60 geht der schnell hin? Auf was muss ich achten?


    Merci

    auch von mir :)


    Ich hab am anfang meiner ausbildung auch gesagt corrado muss her..
    Nach dem ich ausgelernt hab, hab ich mir nen scirocco 16v zugelegt und mein g60 kommt auch demnächst :))


    Bunker aufjeden fall genug kohle..
    Mach ne 6 Monatszulassung und am besten auf deinen Vater zulassen
    Und hoffen das du genug verdienst ;D

    Danke :)
    Ja ich versprechs immer die suchfunktion zu benutzen :)


    CorriManiac
    Muss er ja auch mit 67.000 Km und er wird ja top gepflegt
    Nur mein Verbastel fieber werd ich am Corrado auslassen :grinning_squinting_face: falls ich mal ein finde der mir zusagt *g

    Huhu Leutz..


    Muss jezz auchma hallo sagen..
    Bin zwar schon ewig regestriert aber hatte bie lust mal hierrein zuschaun :grinning_squinting_face:


    So also ich bin der Dave komm aus München bin 20 und fahre einen 86 Scirocco 16V ...




    Servus!


    Ich fahr derzeit nen Rocco den ich bald loswerden möchte und mir endlich nen Rado kaufen..


    Ich hab zwar eine million Poster vom Corri im zimmer dennoch weiß ich nicht alles über mein Traumauto :)


    Ich habn paar fragen und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..


    Auf was muss ich beim kauf achten?
    Welcher der Motoriesirungen ist die beste?
    Welche Ausstattung?
    Was ist der unterschied zwischen dem alten und dem Neuen Modell?



    Ich möchte mir ja am liebsten nen VR kaufen.. Vollaustattung wenig Km..
    Aber der kostet ja noch ne menge geld..
    Also nen g60 ist der zu empfehlen?
    Wieviel kostet der denn in der steuer? bzw Versicherung bei 85% SF2 ?
    Merci


    :grinning_squinting_face: