Kopfdichtung hat aber noch andere Merkmale z.b Blauer Rauch hoher Öl Verlust und das er kaum noch heizt.. Fahr mal auf betriebstemperatur und dann schau nochmal nach..
Beiträge von Eclipse
-
-
kann passieren ist nicht so wild.. wenn das öl auf temp. kommt verdampft das bezin...
-
dazu kommt halt dann die einzelabnahme
-
ZündPlus find ich unpraktisch.. Stell dir mal vor du bist im Autokino und musst die ganze zeit die zündung anlassen O_o Wenn dann würd ich nur die endstufe über zünd+ schalten aber dafür hat jedes radio ja nen Remote kabel (blau) hau einfach ne Brücke vom dauerplus rein.. Hat der Rado eigentlich ne Radiostellung? Also bei BMW gibts ne stellung vor zündung wo nur das radio saft bekommt.. Wär mal kuhl zu wissen also mein rocco hats nicht
-
GTB ist aber nen anderer als GTO.. oder ??
-
Sieht gut aus
Was mich stört ist das die keine fassung für nebels hat..
-
Ist die Hartmann zu empfehlen? VOm Sound her Bastuk oder SuperRind besser?
-
jo! Bin glei auf platz 1 bei colors :o)
-
ich mein 6 monate oder?
-
Tach
Auf der A81 richtung heilbronn stand aufm standstreifen ein violetter Rado mit warnblinke war das einer von hier ?
-
Hi! Frage hab nen alten Tacho bj90 ist es wie stell ich es jezz genau an da den mit dem display reinzubauen? Kann man den tacho einfach tauschen???
Oder muss man neue kabel ziehen? find nix in der suche -
Also wenn ich volgas renne und bleib dann stehn dann tut mir mehr gut als wenn ich noch 3 km renne
-
AXO ohn hab ich ned gewusst O_o naja dann schau ich mal weiter
-
Ist es möglich das alte modell umzurüsten auf den facelift? sprich neue kotflügel und motorhaube??
-
Corrado heißt rennen und ist auch ein wind beides richtig
-
und was heißt ewig ?
Hab nen g60 mit 200 Tkm an der hand.. vollaustattung der würd mich schon reizen ich weiß nur ned ob das mit den kilomentern in ordnung geht oder ob der mir gleich um die ohren fliegt
-
Ich hab mal bisschen geforscht hier mal der vergleich
Deutlich zu erkennen nun weiß ich garned mehr welcher mir besser gefallen würde O_o
-
Hi!
Frage wie siehts mit der Laufleistung der Motoren aus?
Bei BMW sind die 6 Zylinder ja unzerstörbar in gegensatz zu den 4 zylinder ist bei 250 tkm schluss...Wie schauts bei vw aus? Wieviel kann man den mit nem 4zylinder g60 fahren?
Danke
-
O_o oder du schweißt ein Corrado heck an die rally front..
möglich ist alles.. also rado mit 4er golf front gibts ja auch
-
Ebay hier im FOrum oder die links die hier stehen ..