Beiträge von Eclipse

    Hab das bei meinem Scirocco auch immer gemacht... Allerdings kam da manchmal etwas wasser zu den zündkerzen.. Ich hatte noch nie so geile laute fehlzündungen lol Echt der hammer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hehe ja ich fand den eigentlich auch ned laut ...
    Naja TÜV und ASU Hab ich nun auch bald :)


    Grill ist auch schon lackiert, Rückleuchten sind auch schon verbaut :O)

    Das hat der TÜV prüfer davon meine Serienabgasanlage mit zu laut und undicht zubemängeln.. Jezz hol ich mir eine die so laut ist das ihm die ohren abfallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab jezz mal nachgeforscht..


    Also der Leuchtregler ist kaputt durch die blauen leds der schaltet nicht mehr...
    Das öl ist übern ganzen unterboden verschmiert kommt von der ölwannendichtung
    Beim Standlicht fehlt links die fassung
    Handbremse ist zu lasch



    Jo mal schaun :grinning_squinting_face:

    Neuen Corrado gekauft und nun bin ich zum TÜV natürlich nicht geschafft hier mal die Mängel:


    - Festellbremse Wirkung nicht ausreichend
    - Feststellbremse einseitig
    - Hebelweg der Feststellbremse zu groß
    - Schub- Spurstange rechts ausgeschlagen
    - Abblendlicht: Leuchtweitenregelung defekt
    - Standlicht Parklicht defekt
    - Auspuff Undicht
    - Zu hohe Geäruschentwicklung der Abgasanalge
    - Motor/Antrieb: Erheblicher Ölverlust


    Suppppppper
    Das war klar... Ich hab das gewusst...
    Das Fing schon an damit als er fragte..


    TÜV: Haben sie ne ABE für den Heckspoiler?
    Ich: Was? Häh?
    TÜV: Oder ein Teilgutachten
    Ich: Vom SPoiler?? Der ist doch serie
    TÜV: Der ist nie im Leben Serie.
    Ich: Doch wenn er ihnen nicht gefällt fahr ich ihn ein *spoiler einfahr*
    TÜV: Ja das glaub ich ihnen schon das sie den einfahren können trotzdem brauch ich ne ABE
    ICH: *Bedienungsanleitung raussuch*
    ICH: *hinhalt*
    TÜV: Ohhh tatsache...



    SO ne scheiße... *grrr
    Was sind denn Mängel die ich unbedingt mahcen muss um TÜV zu bekommen?
    Also leuchtweitenregelung auf jeden fall...



    Danke

    Huhu


    hab mal ne Frage... WEiß ned ob das eher in ERfahrungsberichte reinkommt oder hier hab nen G60 mit 206000 Km keine ahnung wann der lader das letze mal überholt wurde.. Ich hab bei ca 1900 RPM ein leichtes klackern ode rasseln ist aber nur ganz wenig und tritt auch nicht immer auf.. Könnte das der Lader sein? Soll ich den mal ausbauen und nachschauen? hab sowas auch noch nie gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: Kann man da was kaputt machen ? Danke

    Hey die brauch ich auch noch die zusatzinstrumente :grinning_squinting_face:



    Naja was soll man da falsch machen ? Einfach die Halteklips kürzen das sie in das Casetten Ding passen, Die Voltanzeige auf ZündungsPlus und masse, Den Öldruckgeber reinschrauben und verbinden fertig...


    Oder nicht?