mh jezz weiß ich auch warum ein scheinwerfer klarer ist als der andere...
mhhhh
mh jezz weiß ich auch warum ein scheinwerfer klarer ist als der andere...
mhhhh
Die drosselklappe macht doch den bypass auf und schick den druck wieder zum glader
Ob das jezz gut ist kann ich dir ned sagen.. hab nur gehört es soll schaden, wenn du das ventil daeinbaust weil der druck verloren geht
28er Raid Sport
Man gewöhnt sich mit der zeit dran..
oder kaufst dir nen "leeren lader" und baust den ein solang du deinen verschickst hast,
So da nun meine neue Batterie auch hin ist bzw leer.. Jeden Morgen wenn ich anlassen will geht garnix mehr... kann ned mal mehr die fenster öffnen so leer ist die..
Ich weiß ned was es ist..
Ich hab auto gestartet und dann die batterie abgeklemmt.. auto läuft weiter also ist doch die lichtmaschine ok oder?
Bin gestern 90 km gefahren stell das auto 3 min ab.. will wieder starten nix...
Dann fahr ich 30 km zurück stell das auto ab starte es heute und er springt an... Da will mich doch was veräppeln *g
Angenommen die lichtmaschine bringt zu wenig spannung.. Wo kann man denn da die kohlen überprüfen.. hab da mal was gehört von verglasen der so..
Danke
was macht das denn? die luft vor der drosselklappe durchs LSV schicken ?
Und was bringt das im leerlauf?
oder brett und ne schraubzwinge.. oder anspaxen
Ich frag mich immer noch wie man so was verkaufen kann...
Ich hatte alle winkel dran..
Wieviel dieser grills wohl gefunden werden *denk
ich tipp mal drauf das sich in der standzeit was festgesetzt hat..
kraftstoff leitung abziehn und zündung an und schaun was passiert..
Muss ja irgendwas dicht sein das wenn er mehr Bezin/Luft braucht es nicth schafft
Meiner hat 209.000 Km , Hat Öl verlust und Die batterie ist ständig leer ^^^
Naja wird schon noch 50.000 km halten bis zum vr6 ;D
ja die leiste hab ich auch noch ist nur der grill abgerissen hehe
also meiner liegt auch irgendwo auf der autobahn ist aber erst bei 220 abgerissen..
Einfach schrott
kann nur was verstopft sein.. wenn er auf druck 30 hat und saug seite ins minus geht ist was dicht z.b feuchtigkeit oder expansionsventil verstopft..
Wenn saugseite im + und hochdruck auf +30 ist die anlage überfüllt!
Da er drückt ist der kompressor nicht kaputt ;O)
schaffst du das nicht selber? gibt dich ne mege anleitung dafür..
Sind nurn paar schrauben... Vergiss nicht das es keine wissenschaft ist sondenr nur ein mechanisches teil
Wenn du in der nähe von münchen bist mach ich dir das umsonst ;D
Gibt ein Dropin Gas das wird einfach mit reingefüllt.. muss man nix umrüsten dürfte glaub ich R413 sein.. bei den neuen ist r134a drin...
Wenn du das reinfüllst "können" deinen dichtungen kaputt gehn...
deshalb wechseln die die immer mit... zumindest sagen sie das *g
Ich hab nen 90ger G60 mit 209.000 Km auf der Uhr angeblich vor 20.tkm general überholt.. Aufn Lader is auch irgendwas eingraviert.. Naja bis auf das meine Ölwanndichtung hin ist und meine bremsen quitschen weil ich dreck drin habe .. Macht er keine Mucken.. Er sieht einfach geil aus.. der Proll faktor ist gleichzusetzen mit nem ferrari Einfach geil hehe
ich hab 300€ ausgegeben
Das Radio war ein Vorzeigemodell mit allem schnickschnack keine ahnung wie das jezz heißt.. die anlage selber von saturn für 80€ ne 4x250w endstufe und ein 2 fach subwoofer.. macht schon ordenlich druck ist aber auch nur weil ich sparen wollte *fgg
Welcome