Ach dich kenn dich doch aus Gk.de
Schöne Page etwas bund aber fürn anfang nice
Ach dich kenn dich doch aus Gk.de
Schöne Page etwas bund aber fürn anfang nice
für den lichtschalter O_O sind die nimma ganz dicht
Aufm schrottplatz hab ich 8€ gezahlt nagut war nur die scheinwerferhöhenverstellung aber 72 is scho happig
ich bin jezz nicht so der checker auf dem gebiet fächerkrümmer, aber wie sieht das mit dem typenschild denn aus? Bei meiner Bastuck anlage war das eingeschlagen bzw graviert... Müsste das nicht auch so sein? Kann mir ned vorstellen das da nurn aufkleber drauf war
doch das wär geil hrhr ^^^GTO der plastikbomber aber viel zu teuer
Lieber dezent komm ich billiger weg..
PS: Ralf wofür war denn der kleine schalter im fußraum? falls der von dir war *g
ölwannendichtung?
Hoffe nicht das es so schlimm ist... Wenn ich irgendwas hör dann fahr ich auch immer raus.. *ogott der lader*
Letzes mal wars ein toter marder
fotos ^^^
Jo die sind Top, bestellte ware ist binnen 2 tage da, am telefon super beratung..
Einfach spitze
gabs da nicht mal Döner-racing.de oder dönerexpress.de O_O
hast du wenigstens das know how?
^warmduscher knöpfe LOOL ich kann ned mehr
Was ich geil find ich der neue tacho der reizt mich
jezz kommt bestimmt wieder so ein spruch das es fahrende kirmesbuden sind ^^^
Ich find sie hübsch
aufräumen muss halt jezz und die noch gerade strehen aber sonst find ichs geil
unten im dem Schacht wo vor langer zeit mal kassetten lagerten.. hab ich dann auch bald eine Öldruckanzeige und vl ein Gemischmesser... Das das Auto nicht 100% Original bleibt war mir klar ;D dafür sieht er von aussen noch aus wie ein Corrado
Zitat von mark76Du bist auf dem Weg, deinen Corrado in eine Kirmesbude zu verwandeln...
Das soll mir mal einer erklären warum ich auf dem weg bin, wenn man 2 Zusatzanzeigen sauber montiert O_o
Mir gefällts das sieht auch nur auf den Bildern so groß aus, eine kleine einschränkung hat man aber dann muss man nur sein kopf etwas heben *g
gugg ma meinen thread an "bastelarbeit macht freude"
hab 2 anzeigen an der a säule
So hab mir diesen Samstag mal was eingebaut, das ich schon immer haben wollte Leider hats das regnen angefangen worauf ich abbrechen musste
Sind die neuen Black Performance Anzeigen.. Normal komplett schwarz und mit Zündung blenden die dann ein..
ich seh grad... ich brauch dringen ein fahrwerk
Mh mit ner led reihenschaltung nehmen sie sich doch die leuchtkraft oder? mit jeder neuen leuchtet sie weniger kann das sein?
hey die hab ich auch sind doch die, die dann einblenden
70€ ist zwar teuer aber wert ;D
Ganz klar... Die Freundin ist der Corrado und der ist nicht da...
Tragisch oder?
mhhh was für ein regler? wo find ich ihn und wie überprüf ich ihn?