Und an der Ölwanne guggn ob da öl ist *ggg
Hab ja einen Öllader -_-
Beiträge von Eclipse
-
-
ich hab die drin
sind auf jedenfall für den preis ok
hatte bis jezz keine probleme -
ok schalldämpfer ist raus ohne zu brechen
ölleitung hab ich auch ab (die aus stahlflex) dann steht in der anleitung eine strebe sw17 war bei mir aber sw13.. dann imbusschrauben lösen da hab ich die 2 am lader ab.. dann steht da äh haltervom moterblock lösen.. ist damit das teil rechts am lader gemeint das mit 4 imbus schrauben fest ist wo man so beschissen hinkommt?
hoffe hab das teil bald mal raus... schon ne 3 tage aktion komm um 18 uhr heim bau 2 stunden rum und dunkel ist es draussen...aber learning by doing
-
mh umgenauzusein hab ich das öl problem seit ca 2000 km..
ich probier das teil erstmal rauszubekommen...
bin für hilfe auf jeden fall dankbar =) -
und was kommt denn da hin wenn ich kasten weg hab?
rs stutzen oder wie?
ich mein bisschen tuning wär ja ned verkehrt =D -
mh wie kann man nur sowas bauen
und wo sitz die ungefähr links unten wo man überhaupt nicht hinkommt oder wo? Gibts da nen trick das zu umgehen?
-
servus!
Hab ihn leider heut ned rausbekommen.. Riemenspanner hab ich locker keilriemen ab..
Nur bekomm ich den schalldämfer nicht ab.. In der anleitung steht durch den schlauchstutzen erreicht man eine schraube die mit einer 13ner nuss zu lösen ist.. nur seh ich da keine schraube wo soll die denn sein? hab mal probiert die 4 8ter schrauben aussen zu lösen hab aber nur 3 abbekommen.. kann mir ma einer nen tipp geben danke =D -
gugg doch mal in kofferraum rechte seite ob da alles roger ist =D spannung vorhanden etc..
-
Was würde das denn bei dir kosten?
Wenn ich direkt hinkommen kann dann ist das ja auch ne tolle sache =D
-
mh ja tipps sind sehr gern gesehn =D
Was meinste mit Rs Kit ?
die Rs bearbeitung? oder gibts nen ersatz für den schalldämpfer?
Link bitte
-
Mh okay, das ist natürlich blöd -_-
also muss ich das teil da irgendwie rausbekommen..und dann wo schick ich den am besten hin?
naja ich versuch erstmal das teil rauszubekommen.. -
Hab jezz mal soweit zerlegt bis ich (ich glaube) die stelle gefunden habe..
Kann ein Experte das mal begutachten? Das doch die Leitung zum Ladeluftkühler? also dieser schwarze kasten da.. ist das schlimm wenn da öl rauskommt? die ladeluftleitungen bis zur Drosselklappe sind auch mit einem leichten Ölfilm überzogen...
-
Geil Tiefergelegt und auf Stahlfelgen *thumb up*
-
M3 Spiegel sind zum Kotzen.. erstens hat sie jeder, 2tens Sieht das beschissen aus *gg
-
Hi Leute
so das musste ja irgendwann kommen :(((
Ich hab das Problem gehabt das mein ganzer unterboden immer voll mit Öl war.. hatte eigentlich an Ölwannendichtung gedacht aber das Öl kommt definitiv irgendwo vom Glader... Man sieht nur nicht richtig hin... Weder von Unten noch von Oben... Und es ist auch ned grad wenig Öl ca 1l auf 500km ...
Was kann das sein? Könntene Ölleitung undicht sein? Der Lader bringt vollen druck.. Hoff es ist nicht schlimm... Nur um genauzu schauen muss der Lader raus oder? In ner Werkstatt werd ich da nen vermögen los glaub ich.. Und selber hab ich das auch noch nie gemacht -_-
Gibts da was zu Beachten? Soll ich das mal Probieren? *gg
Tipps? Hilfe? Vl wohnt ja jemand in der Nähe =)gruß
-
nö videos einfach bei putfile.com hochladen und link posten
-
-
Hab auch nen Silbernen aber altes Model
ALt aber Geil löl
-
mh also ein auto würd ich NIE angemeldet ins ausland verkaufen -_-
wär mir zu riskant -
Hab meinen Scirocco nach Norwegen verkauft.. hab ihn abholen lassen gut wars =D