Man sollte aber nicht untern Tisch schlagen das der 16v ohne kat ne raktete war also g60 kommt da nicht hinterher
Beiträge von Eclipse
-
-
ich hab 4x H7, die Linsen und den Relaisatz und das licht ist einfach bombastisch das mich so mancher anblendet weils zu hell ist
-
Ich habs nun anders gelöst..
Hab den schlauch vom motor zum kühler abgezogen und da des zeug reingekippt schlauch rein bisschen blubbernvoila!
-
Beim Druckspeicher/Bezinfilter nach undichtigkeit schaun..
So wars zumindest beim Rocco.. er nach längerem stand keinen berindruck mehr und ich musste ewig orgeln bis er kam -
O_O wenn ich das thermostat nicht ausbau und befüll nur den rest mit g12+
heißt das hab ich das selbe problem O_o das es friert?
*grml -
Huhu
Hab ne Frage, undzwar steht mein Baby ja im Freien..
Mein Glader sitz in meinem warmen Zimmer
aber ich hab leider kein Frostschutz im Kühlkreislauf.. Wenn ich das einfach da oben reinkipp bringt das ja nicht viel oder?
Kann ich die wapu mit der hand drehen?
bzw wo ist denn die ablass schraube um alles rauszulassen?Merci
-
google.de Video Lan Client download
fertig
-
oder den video lan client
-
Geil mein auto
Wie kommt man den noch an sowas ran
-
Kennzeichen ist leider schon abgelaufen.. und möchte ihn eigentlich vorm winter wieder komplett haben O_o aber wenn ich ihn einbau und ne weile laufen lasse spricht nix dagegen oder?
-
Meine Frage aus nem Anderen Thread hab meinen Gernalüberholten Lader im zimmer liegen der ist ja nun beschichtet hört man ja das matschige geräusch beim drehen...
Wenn ich den nu einbau und lass ihn übern winter 6 monate draussen stehn.. passiert da wasO_o mein corrado steht leider in freier natur.. Pls help -
Muss doch einer was wissen oder habt ihr das nicht eingetragen ;D
-
Sind wir auch
Diese Form ist einfach Zeitlos und wir nie einen ERsatz finden...
Ich finde Neue Technik altes Aussehn =D
-
hatte der 6 appeal ?
-
mhh ich seh schon ich brauch auch ne vr haube... zumal dann die dullen alle weg sind
-
braun ist doch masse oder nicht O_o
denk mal aufn minuspol ... -
mh? was meinst du? den unterdruck schlauch O_O
erkennt man ja sehr genau auf deinem bild ;D
-
wirklich? mh aber der schwarze hat die motorhaube nach aussen und der rote nach innen so meitn ich das
-
geil endlich mal altes und neues model nebeneinander
-
Angeblich vertragen sie ne höhere Drehzahl.. aber was sagt dein Verdränger dazu?