Persönlich geh ich so vor:
Ladedruck messen
Öl Auswurf Kontrollieren
Riemen begutachten
und Km laufleistung
Kann Theibach auch nur empfehlen ging Super schnell zum Guten Preis
Persönlich geh ich so vor:
Ladedruck messen
Öl Auswurf Kontrollieren
Riemen begutachten
und Km laufleistung
Kann Theibach auch nur empfehlen ging Super schnell zum Guten Preis
Zitat von vr6-freakIch glaube ihr habt noch keinen anderen VR6 angelassen,dann werdet ihr wahrscheinlich feststellen das es genauso ist!Das ist ein 6-Zylinder und kein 4-Zylinder,das dauert nunmal 1-2 Sekunden länger das ist völlig normal!Glaubt mir!
Wenn ich unseren 6 Zylinder anlasse dreh ich um und er startet ohne orgeln xD aber is auch nen chevy
klar hab ich bock ralf, und wenn er wieder anspring komm ich auch
Muss nur den lader einbauen, das passiert die woche, dann kommt öl wechsel, leder pflege Frühjahrsputz, und dann gehts wieder los
mh hab 1 liter nachgefüllt dann war er wieder voll oO
rauslaufen tut auch nix, komische sache..
naja nächste woche lader wieder einbauen und dann ma guggn ob er noch anspringt
wie drück ich denn das ab?
Und warum soll was undicht sein? Ging doch vorher auch *kopfkratz*
Hat sich eisgebildet und was gesprengt oO
oO den startpilot würd ich aber nicht in glader jagen lieber bei der drosselklappe rein
Hi,
der Winter ist Vorbei nachdem mein Baby nun 7 Monate im Freien Stand..
Ich heute die Plane runter, erstmal Motorraum geschaut ob sich ein Marder oder sonst was breit gemacht hat, alle kabel ok .. aber was ist das
Der Ausgleichsbehäler und der schlauch über dem Kühler ist leer, obwohl ich sie im Oktober voll gemacht hab mit Frostschutz, ich hör zwar wenn ich an den Schläuchen Rumdrücke das da noch wasser drin ist, aber wo ist denn der rest hin? Die Wasser schläuche unten am Motor sind prall voll aber der über dem Kühler und zum Ausgleichsbehälter leer..
Was ist da passiert
Kommt doch auf den Druck an und nicht auf die größe der schläuche..
Bringt auch nix wenn du da querschnitt von 10cm hast es tropft nur raus
hihi ja mitm Glader hats nix zu tun
Naja du hast doch einen braunen stecker und einen schwarzen..
Bei dem einen sind die Kabel z.b Weiß/lila schwar/weiß das sind die boxen kabel
bei dem anderen sind die rot, braun, schwarz, gelb/rot, gelb.. das ist die stromversorgung
ebay link posten pls
das problem hatt ich auch schonmal und dann ahh zündung =D
aber nur per einzelabnahme oder? oder geht das mit dem authal gutachten?
Würde auch was ganz einfaches geben einen Kühlstellenregler einfach nach dem Schalter einbaun, er hat ein dispay und tasten auf dem man die gewünshcte temperatur einstellt den fühler verlegste irgendwohin, sobald die temperatur höher als X ist, schaltet das relais und kühlt
mh ich hab die komplettem schwarzen schläuche im samco blau, ploierte rohre drin und auf meinem laderad seht Bar Tek Tuning muss das mal weg schleifen
is der arme eclipse fertig -_- der muss sein auto ja lieben..
Das es ein Traumcorrado ist stimmt
aber Kenner wissen das es FlipFlopCorrado ist hehe
Mehr daten
Meiner hat über 200.000 und schnurrt vor sich hin.. Pflege ist das halbe leben und ich kann nur den vorbesitzern danken
der glader ist doch geschmiert.. das verkraftet er schon bis er das öl bekommt
haste auch die zündung an gemacht