Bin auch eingetragen
Beiträge von Eclipse
-
-
Die Zündung wird unterbrochen, damit man unter vollast Schalten kann, um den Antriebsstrang für den Moment des Schaltens "lastfrei" zu machen
-
Mh naja vl meint er das Knallen und den Flammenschlag beim Schalten? Wird aber durch nen Zündunterbrecher ausgelöst und nicht durch sprit der in den Abgastrakt gepumpt wird
-
Corrado-teile.de kann ich nur empfehlen
-
Ich sag nur Gewichtserleichterung, reiss alles raus was du nicht brauchst das kostet nichts und macht ihn schneller
andernfalls glaub ich nicht das es für einen sauger eine Günstige Tuningmöglichkeit gibt wo man mal eben 40 ps rausklopft
greetz
-
Naja vl muss ich das deutlicher sagen
Der Schalldämpferkasten besteht aus 2 Hälften die miteinanderverschraubt sind durch den Spalt in der mitte geht der Druck flöten und das Öl verteilt sich im Motorraum
so wars bei mir der fall
-
es ist ein "RS Auslass" ersetzt den undichten Schalldämpfer durch ein Schlauchstück mit Stutzen
-
nochmal auf die ebay dinger wenn man nicht 100 euro ausgeben will, welche soll ich denn da nehmen laut verkäufer gibts keine passenden für den corrado.. welche sind es ?
-
habs auch von unten gemacht, war aber auch ned wirklich kinderleicht
-
so ich habs nun am tacho angeschlossen, ich verfluche den erfinder der tachowelle so ein scheiss
ein gefummel *g
-
mh welche muss man denn da nehmen? find da nur passat also von den swf ebay dingern
meine wischer sind nun am ... naja kaputt halt -
mh hab meine auch noch nicht angeschlossen geht das so einfach an den unterdruckschlauch der tachoeinheit? dachte war immer die rede vom schlauch vomn steuergerät ???
-
Naja letze woche Glader eingebaut, kurz gestartet heute eingestiegen los gefahen alles super, erster tank stop, wischwasser auffüllen.. wollte weiterfahren und dann gabs ein quitschen und schleifen lauter als mein bastuck
hat aber nach 10km aufgehört
seit dem alles top
-
Meine Fahrt hat heute um 10 uhr Morgens angefangen, mit Schleifen und Quitschen durch München gecrused bis die Bremscheiben frei waren
und dann waschanlage und dann ganze 300 km gefahren man war das geil hab das so vermisst
-
Alles in Ordnung damit, bis jezz
-
das bild kommt mir bekannt vor
damals stand mein 16v auch neben ralfs ex xD
-
ich muss 700 blechen aber exklusivität hat ihren preis
-
das war bestimmt schwer den ersten reinzubekommen oder ? oO
aber warum kein ladedruck mehr da ist, ist natürlich merkwürdig
-
der dreck an Bastuck ist, das der Auspuff leicht schief rausschaut