Besitzer: Kid Aus Belgium, Luxemburg
Nice
Besitzer: Kid Aus Belgium, Luxemburg
Nice
bist auf diese bmw döner kiemen echt nice
Naja das der server oft die grätsche macht nervt manchmal aber schön zuwissen das wir hier nicht unter uns alleine vergammeln Obwohl so mancher user bestimmt 10 mal am tag ins forum guggn *hust* War hier ja auch schon angemeldet bevor ich nen Rado hatte
Photoshop soll ja nur symbolisch sein
JVC KDH irgendwas kann man zwischen ein paar millionen farben wählen *g oder einfach durchlaufen lassen
mit steigener Temperatur, steigt auch der druck in deinem System. Die Luft wird dadurch zum höchstenpunkt geschoben wenn du deine wasserpumpe am laufen hast. Der höchste Punkt ist der Ausgleisbehälter. Du kannst den deckel vorsichtig öffnen bis der überdruck rauspustet und wasser rausblubbert fertig
Hab ich auch, kann aber den fahrerarm nur mit geöffneter motorhaube hochklappen -_-
passt überhaupt was von bastuck???
Hiho willkommen bei den Kranken
haste denn zündung schon überprüft? Schubabschaltung hinüber?
Was heißtn overdrive?
Meinte damit wie bei Bmw Eco und Sport aber das gibts da nicht auf [D] steht der hebel immer wenn ich voll durchdrücke schaltet er auch genau beim Roten genauso beim "nur D"
1 Ist Berg 2 Ist Hügel und nu weiß ich auch nicht weiter steht auch nix im handbuch
Du bekommt nen Brief wo eine Liste bei ist, da kannst du alle mal anrufen und nachfragen
uh das ist hart, kostet zwischen 150 und 500 euro, man sitzt in nem kreis wie anonyme alkis und redet über seine schandtaten.. Dannach erfolgt noch eine Fahrt wo dein Fahrstil unter die lupe genommen wird und dann hast du deinen wisch
Hi, in meinem Chevy Camaro bj 98 ist beim Automatikwahl hebel
P N R [D] D 2 1
Mich würd mal interresieren was der unterschied der beiden D`s ist, Eco Mode gibts ja nicht bei dem Motor
Also bei mir steht Roz 95 im Tankdeckel, und daneben in Klein Roz 91
Mach dir nix draus mein erstes auto nach der Führer******* Prüfung war auch der 200 ps Chevy Camaro von meiner Mum
Du kannst auch noch soviel sagen das du nur 50 fahren wirst mit 250 ps aber es werden situationen auf dich draufzukommen wo du dir gewünscht hättest du hast nen 2er golf
Als ich 16 war und das erste mal nen Rado gesehn habe wollt ich auch immer einen haben, und nen showcar ist auf jeden fall geil wollt ich auch, aber wenn man die preise sieht da ist man doch froh wenn man ordentliche felgen, reifen und nen fahrwerk hat und der rado rollt
Das auto ist immerhin schon etwas älter und will gepflegt werden, was ich an euros ausgegeben hab nur für autowäschen will ich garnicht wissen
Hiho, viel spaß mit deinem baldigen Corrado
ich sag G60^^
Es sei dir verziehen *g ich bin auch etwas länger stehengeblieben im april komm ich mal vorbei