Tacho ist auch anders, beim neuen Modell steht Corrado im Drehzahlmesser, Rote Zeiger, anderer Schlossträger,Kotis,Stoßstange,Haube mit Buckel, Gerundetes Dashboard, andere Leder Ausstattung einfach mal Forums suche benutzen
Beiträge von Eclipse
-
-
dichtring?
-
Schick
nur noch waschen und dann ist es perfekt
-
Das darf er eigentlich nur machen wenn er Kalt ist, ist nen Steuergerät fehler aber wenn er das auch so macht ?
-
Playray.de gibt nix drüber
-
Dann schraub dein Motorsteuergerät auf und mach davon nen foto
Hast bestimmt das Abschirmblech nicht weggemacht
-
Naja ich sag ja immer Klima funzt nur durch reinen Zufall
Drucktest -> Druck/Saugseite
Magnetkupplung -> Zieht an
Erneuter Drucktest -> Müsste nun deutlich zu sehen sein das Saugseite unter 3 bar ist und Druck über 7 bar
Wenn nicht, Kompressor Defekt oder Sicherheitsschalter hat ausgelöst (Niederdruckschalter -> Zu wenig Kältemittel, Hochdruckschalter -> Verstopfung oder zuviel Kältemittel, Thermoschalter (macht sich durch klicken bemerkbar oft bei Wicklung verwendet) -
Mach doch mal nen Foto von deinem Steuergerät
-
-
Glaub bei Siemens Steuergeräten waren die eingelötet
Du Lötest den Chip aus und baust da einfach den Sockel drauf zum Stecken
-
Fotos vom Rado
-
Hi und Willkommen..
Bist leider im falschen Bereich aber das wird sicher einer der netten Mods verschieben.. Trotz Getriebe dir viel Spaß mitm Rado!
-
Jo, kann ich auch nur empfehlen
-
Die Homepage ist grottenschlecht.. die Bilder erschrecken noch mehr..
Wenn ihr mehr Mitglieder haben wollt, solltet ihr euch mal nen webdesigner zu legen..
-
Dann bau doch die Drehregler aus, der winkel ist bestimmt einfach nur dahinter in die Verkleidung geschraubt
-
Aber wenn die ABS Leuchte leuchtet, dann brennt doch auch das Handbremsen Symbol oder?
-
Hi, mal so ne Frage habe damals glaub bei RPM das G60 Samco Kit gekauft.. Muss man sowas eigentlich eintragen lassen?
Ersetzt ja nur das Serien Plastik Rohr
Gruß
-
mh die Türverkleidung zu Lösen bei geschlossener Tür ist aber auch heftig..
evtl ist irgendwas von der Veriegelung rausgesprungen, passiert was wenn du an dem Pin feste ziehst? -
huch
Hab mich schon gefragt wofür die sind
-
naja ich halt ja nicht viel von dem Freifahren als ob da was verstopft wäre.. Dreh einfach deine Runden nachdem Ladedruck überprüft ist.. Standart Programm Zündkerzen,Ölfilter,Ölwechsel, Zündung, Co und Gummi ;D