Beiträge von Eclipse
-
-
Tach, ne die Elekt. Gurte sind genau Umgekehrt, ohne Zündung Starr, und mit Locker, erst bei einem Überschlag oder Ähnlichem Sperrt der Sensor die Gurte
-
Oh diese 4 Schrauben, da erinner ich mich noch gut.. Da bin ich damals auch verzweifelt.. Habs aber trotzdem geschafft irgendwie..
-
Aber ich bin Klimatechniker
Gibt eigentlich nur 2 Öl Sorten einmal "Ester Öl" und "Syntetisches Öl"
Man sagt das sich im Öl Säuren bilden, die Dichtungen und Leitungen angreifen, ausprobiert hab ichs aber noch nicht -
Leck mich fett, sowas mach ich nie wieder, Hab heute mal eine Tür Fertig gemacht, allein den Kabelkaum aus der alten Tür rausfedeln hat mich nerven gekostet.. ist ja nicht mal eben ne Aktion von ner Stunde *puh*
Einzige problem das ich habe ist, dass mir der Unterdruckschlauch von der Tür zum Amaturenbrett entgegen gekommen ist, kann mir jemand sagen wo der im A-Brett hinkommt? Danke
-
Ah ok, muss die scheibe dabei oben oder unten sein? Komm erst Sonntag wieder dazu, denke aber du hast mir sehr geholfen danke
-
Ich habe nun 2 Türen mit eFH und 2 Türen mit Kurbel, kann ich nun die Kurbel ausbauen und die eFH von den anderen Türen nachrüsten? Die Nieten habe ich aufgebohrt von der Kurbel aber man bekomm sie ja nicht von den Seilen ab..Muss die Schere mit Raus? Kann mir mal jemand ne genaue beschreibung geben wie man das macht? Gruß
-
Hast du 2 Linke Hände,
bekommste keine Schraube auf
und deinen Schuh nicht zu..
Bewirb dich doch bei A.T.U.Geh zu ner freien Werkstatt und scheiss die mal zusammen, wenn mir ne Werkstatt sagen würd die können keinen Auspuff anbauen, was können die dann überhaupt?
-
Naja mal ehrlich warum ewig viel Geld in ein Auto ohne große Zukunft stecken? Lieber aufn Rado sparen
Aber so Frisch gewaschen schaut er doch nicht schlecht aus
-
Mh oO komm auch aus München wo ist denn da so ne Beklebe firma?
-
Bin warscheinlich auch nicht da, aber irgendwer wird das schon aufnehmen und fertig
Gruß
-