Beiträge von Eclipse
-
-
Tach, ne die Elekt. Gurte sind genau Umgekehrt, ohne Zündung Starr, und mit Locker, erst bei einem Überschlag oder Ähnlichem Sperrt der Sensor die Gurte
-
Oh diese 4 Schrauben, da erinner ich mich noch gut.. Da bin ich damals auch verzweifelt.. Habs aber trotzdem geschafft irgendwie..
-
Aber ich bin Klimatechniker
Gibt eigentlich nur 2 Öl Sorten einmal "Ester Öl" und "Syntetisches Öl"
Man sagt das sich im Öl Säuren bilden, die Dichtungen und Leitungen angreifen, ausprobiert hab ichs aber noch nicht -
Leck mich fett, sowas mach ich nie wieder, Hab heute mal eine Tür Fertig gemacht, allein den Kabelkaum aus der alten Tür rausfedeln hat mich nerven gekostet.. ist ja nicht mal eben ne Aktion von ner Stunde *puh*
Einzige problem das ich habe ist, dass mir der Unterdruckschlauch von der Tür zum Amaturenbrett entgegen gekommen ist, kann mir jemand sagen wo der im A-Brett hinkommt? Danke
-
Ah ok, muss die scheibe dabei oben oder unten sein? Komm erst Sonntag wieder dazu, denke aber du hast mir sehr geholfen danke
-
Ich habe nun 2 Türen mit eFH und 2 Türen mit Kurbel, kann ich nun die Kurbel ausbauen und die eFH von den anderen Türen nachrüsten? Die Nieten habe ich aufgebohrt von der Kurbel aber man bekomm sie ja nicht von den Seilen ab..Muss die Schere mit Raus? Kann mir mal jemand ne genaue beschreibung geben wie man das macht? Gruß
-
Hast du 2 Linke Hände,
bekommste keine Schraube auf
und deinen Schuh nicht zu..
Bewirb dich doch bei A.T.U.Geh zu ner freien Werkstatt und scheiss die mal zusammen, wenn mir ne Werkstatt sagen würd die können keinen Auspuff anbauen, was können die dann überhaupt?
-
Naja mal ehrlich warum ewig viel Geld in ein Auto ohne große Zukunft stecken? Lieber aufn Rado sparen
Aber so Frisch gewaschen schaut er doch nicht schlecht aus
-
Mh oO komm auch aus München wo ist denn da so ne Beklebe firma?
-
Bin warscheinlich auch nicht da, aber irgendwer wird das schon aufnehmen und fertig
Gruß
-
So hab nun folgendes Problem, ABS Steuergerät wurde getauscht, Sicherungen unter und übern den Relais sind auch inordnung.. Aber irgendwie geht es noch nicht, wenn ich die Zündung an mache passiert nix aber sobald ich Motor starte geht kurz ABS Leuchte an und gleich wieder aus. Aber das Bremssymbol im Cockpit bleibt an. Jemand ne ahnung?
-
mh ok dann schraub ich das mal auf und schau nach
-
Glaubst du, dass das Steuergerät kaputt gegangen ist? Könntest du mir vl sagen, wo das verbaut ist, damit ich nachgucken kann?
-
Hi,
ich hatte das Problem, dass meine ABS Leuchte immer an war. Ich habe gelesen, dass man das ABS Ausblinken kann, also habe ich das braune Kabel mit dem gelb/blauen Kabel verbunden, die Zündung kurz angemacht und daraufhin gab es einen Funken. Die Abs Leuchte war aus. Nun leuchtet die nur noch ne halbe Sekunde auf, wenn man die Zündung anschaltet.
Wo ist das Abs System abgesichert? Und wo steckt das ABS Steuergerät?
Ich habe mal die Sicherung für die Kontrollleuchten abgezogen, so leuchtet die ABS Lampe aber wunderbar. Mit Sicherung jedoch nichtmehr..
Vl weiß jemand Rat?!Danke
-
mh ok dann sind meine nicht mehr original, die kugelpfanne ist aus metall, und oben die stifte sind warscheinlich festgegammelt..
-
Es muss ja ne Modell änderung gegeben haben wenn das bei einigen so einfach ist? Unten das Kugelgelenk bleibt drin und der Dämpfer wird geschraubt soweit bin ich schonmal aber wie ist das oben? muss ich den halter abschrauben und den stift rausschlagen?
-
mh diese mist dinger gehen nicht ab hab oben den splint entfernt aber wie bekomm ich das teil raus was da druch steckt? hab mit schraubenzieher und co da rumgehebelt... nix will auch nicht das plastik kaputt machen
Bei den neuen steckt das auch so fest drin. Hab mit nem 13erner unten die das Kugelteil abgeschraubt aber das ist glaub ich der falsche weg.. Wie bekommt man das üblicher weise von der kugel und oben ab?
-
Hi, will gleich mal meine Lifter tauschen die sind schon am ende
Wie mach ich das am besten?
Gruß
-
Ja hab ich bei mir auch gemacht, weil immer mit bass rumfahren nervt einfach nen schalter zwischen die remote und gut ist