Ja kann man auch einzeln Tauschen egal ob von VDO/Motometer kann man auch mischen
Beiträge von Eclipse
-
-
Ne, der Strom ist zwar auch im Heck, aber da deine Endstufe mehr Stromziehen wird als wenn deine Rückleuchten brennen, wird die Sicherung Fliegen oder schlimmsten Falls die Leitung wegbrennen. Also zieh einfach ein dickes Plus Kabel, ist nicht schwer
-
Ich nehm das mit dem Hütte anzünden zurück! wusste nicht das es um hamster ging !
-
selbst auf meinem 42" monitor sieht das forum noch super aus, kann man perfekt vom bett aus lesen
-
Wollen wir hinfahren und die Bude anzünden
-
mh vl könnt ich meinen vater überreden ein paar mehr zu malen indivduell mit farbe und hintergrund?
Aber wir warten erstmal ab bis es fertig ist, sind ja noch keine spiegelungen auf dem lack
-
hey nun gibt es ja schon 2 corrado bilder
-
Omann war das heute ein Tag, am liebsten würd ich meine Autos gleich verkaufen und auf was neues Sparen..
War heute bei meiner Schwester in der Arbeit und sie hat mich mal rumgeführt WAHNSINN was da rum steht.. Delta Integrale Evo, Audi Urquattro, Shelby Cobra, Shelby GT350
und dann mitten drin mein Traumwagen in einer der Hallen total zugestaubt ein Lamborghini Murciélago Und das beste dannach haben wir den Schlüssel geholt und die Bude angeworfen Wahnsinn das Triebwerk bei 2000 touren macht das ding schon ein Lärm. und dann durft ich mich reinsetzen oman was ein TagHabs ein bisschen mit der Handycam festgehalten, das bild ist natürlich müll und verwackelt aber wenn man ganz genau hinsieht kann man einen 12 Zylinder erspähen
http://www.myvideo.de/watch/3373790
Absofort wird jeder cent in lotto investiert
-
Mh da Kompressor und Hupen unterbringen wird schwer aber das geht sicher irgendwo
-
Geil MiniZ find ich super
Das sind diese kleinen Racer die man unendlich Tunen kann, Licht nachrüsten, Felgen, Achsen getriebe etc.. Da kann man soviel geld reinstecken
aber ich hab mir noch keins gekauft mich hat der preis immer abgeschreckt
-
Mal nebenbei, kann es sein das DDI neue inverter benutzt? Habe einen von
Visio Brand
IT-9375- 12
EL Driverdazubekommen der hat aber als anschluss nur ein Schwarz und ein Schwarz/Weiß Kabel
ich nehme an das das 2farbige Plus ist?! Kann das jemand bestätigen -
Hiho, wollt euch mal was zeigen.
Da mein Vater ein Hobbymaler ist, hab ich ihn mal gefragt ob er mal nen Corrado zeichen mag.. Und heute hat er angefangen, ist ein Riesen großes Bild und sieht schon für den Anfang nicht schlecht aus. Hier mal wie er grade aussieht -
http://auto-presse.de/newssys/galeri…report_w486.jpg
Ich nehm mal irgendein Bild hab von der Bude nich kein Bild gemacht ist ne B klasse
-
Mh Ausbau war aufjedenfall bescheiden.. Die drecksschrauben am Motorblock boah hab ich gekotz aber der Einbau verlief Super+ ! Ich glaube auch nicht das man den erst durchdrehen muss, die Lager sind doch alle gefettet und werden die 3 sekunden locker überstehen. Evtl würd ich beim Einbau gleich das Rs Kit verbauen.
-
Der F40 da, ist dochn replika oder?
-
Bin ja mal gespannt
-
*edit*
Die Version mit der Tussi ist auf jedenfall
Mason vs Princess Superstar - Perfekt Exceeder
-
Mh die idee find ich eigentlich garnicht so dumm, nen Elektrischen Kompressor zuentwerfen, nur 0,25bar ist etwas schlapp. Glaub in Monster Garage auf Dmax haben sie mal so nen Laubfön in nen Luftfilter gesteckt und nen Truck von 120ps auf 240ps gesteigert. Wer weiß da wir bald alle elektro Autos fahren warum nicht elekt. Kompressoren
-
Ich suche noch die Seat Leon Nadeln, falls wer was sieht bitte mal durchgeben, im moment gibts nur die Cupra Nadeln mit Silbernen Kopf in Ebay
Gruß
-