Und, weiß jemand eine Antwort?
Beiträge von G60-Lover
-
-
Hallöle!
sagt mal, wo sitzt bei diesem Abgaskrümmer das CO-Messrohr? Muss ja irgendwo angeschraubt werden zwecks CO-Einstellung.
-
Ab wann gabs das neue Modell mit verbesserter Abgasführung?
-
Danke Dir! Ich denke, ich werd das am Wochenende mal angehen.
-
Hallo! Habe mal eine Frage zum Unterbodenschutz. Bei mir am Corrado ist unten, da wo der originale Wagenheber angesetzt wird, ein etwas längerer Riss (10cm) im Unterbodenschutz. Was kann man da am besten machen? Alten Unterboden Schutz entfernen und neuen drauf machen? Das Problem ist, dass der originale Schutz schön hart ist und nicht so ne weiche Pampe, die man sonst zu kaufen kriegt. Welchen U-Schutz nehmt ihr, wenns ums Konservieren geht?
Oder kann man den Riss einfach überstreichen? Bin ich aber nicht so von überzeugt, da es vielleicht wieder aufreissen könnte-oder?Könnt ja mal von Euren Erfahrungen berichten.
Gruß
Lars -
Hallo!
Mal ne Frage: War der alte Lader wirklich hinüber, das heißt Verdrängerschaden oder Gehäusehälften oder hat er "nur" keinen Druck mehr gebracht? Wenn dem so wäre, hätte ich an deiner Stelle den Lader überholen lassen, bevor Du teures Geld für nen neuen ausgibst. -
Auch das LSV mal einstellen. Anleitung dafür gibts hier im Forum.
-
Danke, für die hilfreiche Antwort. Also, ich würde doch sonst nicht fragen-oder?
-
Hallo!
soweit ich weiß, gibt es Temperaturfühler mit verschiedenen Schalttemperaturen für den Kühlernachlauf. Kann mir da jemand mal weiterhelfen?suche einen Fühler mit einer kleineren Schalttemperatur, der eher schaltet. -
und? wie läuft der lader heut?
-
neuen lader ran oder auf turbo umbaun.
-
Hallo!
Hat jemand von euch seine Ansaugbrücke pulverbeschichten lassen? Wie sind Eure Meinungen dazu? Ist ja eigentlich ne recht gute Alternative zum Lackieren. -
-
Eine Frage an alle 16V-Fahrer- wo sitzt beim 16V-Motor der Fühler für den Kühlernachlauf bei stehendem Motor? Beim G60 ist er ja oben an der Ansaugbrücke zu finden, wo aber beim 16V?
Danke im voraus für Eure Antworten. -
Hallo!
Wollte mal fragen, welches eine gut geeignete Umlenkrolle(Riemenführungsrolle 6PK) beim 16VG60- Umbau ist? Kann man da was im Zubehör finden? Bräuchte auch die Teilenummer und Größen.
Vielen Dank schon mal im voraus! -
Danilo, gut dass Du Dich meldest! Wollt Dich nochmal fragen, wie Du das Problem mit der Verdichtungsreduzierung gelöst hast?Du wolltest doch damals zwei Kopfdichtungen nehmen-oder? hast du das so gemacht?
-
Eine Frage-Wozu ist beim 16Vg60-Umbau eigentlich der 90°-Bogen der an die 16V-Ansaugbrücke geschraubt wird,erforderlich??? Die G60 Drosselklappe passt so wie sie ist DIREKT an das originale 16V-Saugrohr dran. Von daher ist der 90°-Bogen doch überflüssig oder?
-
Hey!
Also ich bin mir 99%ig sicher dass das passt. Wollt mich eben nur noch mal vergewissern.es ist die gleiche konstruktion. Das der Krümmer anders ist, ist mir klar. Manche haben glaube ich die Fragestellung nicht ganz verstanden, was jetzt nicht böse gemeint ist. -
Das heißt also ich kann an einen 16V-Krümmer das G60-Hosenrohr anflanschen-ja?
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Hosenrohre vom G60 und vom 16V gleich sind? Oder anders gefragt - Passt ein G60-Hosenrohr an den 16V-Abgaskrümmer?