Beiträge von Tandera12

    Danke für die Einladungen, treffen und so!!
    Is ja super das hier alle so nett sind :respekt:
    Aber im moment kann ich nicht kommen, das heißt vieleicht mit Fahrrad :grinning_squinting_face:
    Mein Corri bau ich nämlich ein bischen um und das dauert noch ein wenig.#
    Wenn er aber fertig is komm ich sicher einmal irgenwo vorbei :wink:


    MFG

    Hallo leute,
    ich hatte schon öfter mal vor eine schicke Unterbodenbeleuchtung anzubringen. Hatte aber nie lust wegen Polizei, TÜV etc. :cry:
    Nun sagte mir einer das man so etwas eingetragen bekommt, wenn man sagt das man das nur für Show zwecke nutzt, also bei treffen etc..
    Nun meine frage:
    Der hat da doch voll Müll erzählt oder??
    Wenn nicht, oder wenn es anders geht der belehre mich bitte!! :shock:


    MFG

    Hört sich ja nicht schlecht an.
    Das heißt ich sollte am besten einen Turbo von einem 1,8l nehmen?
    Also der Umbau ist nicht das problem, nur würde ich gerne wissen welcher Turbo sich gut für den Umbau macht.


    MFG

    Echt vielen dank für die tips
    werd mich mal umhören ob ich ein passenden bekomme.
    Ich hoffe, hab nämlich auf den umbau echt lst. :)
    Und soweit ich weiß gibt es nicht grad viele 2,0l mit Turbo
    Währe also mal was anderes als immer nur VR6, der is mir auch zu teuer in der Versicherung (jetzt zumindenstens noch hehe)


    MFG
    Daniel

    Halli Hallo,
    wollte nur mal Hallo sagen. Wahr schon öfter hier im Forum nur nie Mitglied.
    So und nu hab ichs gemacht und gehöre dazu. Denn eigentlich ist dieses Forum muß für jeden der seinen Corrado nur ein bischen lieb hat. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Also bis bald


    MFG

    Moin moin,
    ich glaub meine MFA spinnt, oder ich hab sie kaputt gespielt. :oops:
    Ein Arbeitskollege gab mir den tollen Tip das ich, wenn iche einen bestimmten Code in die MFA eingebe, das ich dann die Drehzahl Digital sehen kann. Ich natürlich sofort ausprobiert. :roll: Hat nicht geklappt, hatte dann nur irgendwie drei Menüs zur Auswahl und ein paar informationen die wir nicht verstanden.
    Nun das Problem, meine Aussentemperaturanzeige ist plötlich weg. Alle anderen Anzeigen sind nach wie vor noch da, nur die Aussentemperatur ist weg.
    Kann mir einer sagen wie ich das wieder hinbekommen.


    MFG

    Hallo zusammen,
    ich kam auf die Idee auf meinen corri einen Turbo zu setzen. Den Turbolader hab ich aus einen 2,5l TDI, und den Ladeluftkühler von einem Audi A6.
    Wollte noch ein Dampfrad zusätzlich einbauen um den Ladedruck einstellen zu können.
    Jetzt wollte ich eigentlich nur mal eure Meihnung wissen und vieleicht ein paar Tipps abstauben. :wink:


    MFG