Zu der guten Unfallversicherung habe ich noch eine Berufsunfähigkeitsversicherung!
Habe ich mir schon gedacht! Was kostet denn der Spaß?
Zu der guten Unfallversicherung habe ich noch eine Berufsunfähigkeitsversicherung!
Habe ich mir schon gedacht! Was kostet denn der Spaß?
Mein Hauptbremszylinder hat heute seinen Geist aufgegeben.
ABS geht nicht mehr, Kontroll-lampe leuchtet nicht, Unruhiges Verhalten beim runter bremsen, Pedal ist nicht mehr zu hart sondern eher weich. Bremskraft schwächer.
Mein KFZ Mechaniker meint das die erste Manschette im HBZ bereits gerissen ist.
Wollte am Dienstag nach Krefeld fahren, sind hin und zurück 500 km!
Termin ist sehr dringend!
Was soll ich nun tun? Packt er es bei dahin und zurück?
Gute Fahrt!!
OK! Ist ja schon gut!
Dann lasse ich dir Fragen zu meinem Golf!
Widmen wir uns wieder meinem Corrado!
@ Thomas
Mir ist schon klar das ich in einem Corrado Forum bin!
Der Corrado ist ja auch mein ein und alles
@ Stefan_corri
Danke für den Tip! Habe zwar noch nicht von Rüddel gehört, scheint aber ganz i.O. zu sein.
Hallo!
Habe mir vor einem halbem Jahr einen 91er Unfall Corrado (US-G60) gekauft. Dieser steht noch in der Garage und wartet auf die neue Saison. Er hat die Farbe Nugget - Gelb und ist noch komplett Serie, aus 1. Hand und von einem älteren Arzt gefahren. Er hat die Stoßstange hinten kaputt und das Heckblech eingedrückt, sowie die Rückleuchten defekt. Denke das er in 2 Monaten wieder Fit sein wird.
Als Alltagsschlampe habe einen Golf 3 GTI 20 Jahre Edition. Dem möchte noch ein wenig Feuer machen. Leider habe ich keine Ahnung vom Golf 3. Wie sieht es mit Nockenwelle oder Chiptuning aus? Er hat 2l und 85 KW. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Hat jemand noch US - Rückleuchten ???
Freue mich endlich in diesem Forum angemeldet zu sein!!!