Beiträge von OUTKAST

Hi @ all,

Also gut:
    Ich habe folgendes rausgefunden:
    Ich habe ein vr6 tacho drin:
    Somit bin ich bei tempo 220 etwa bei 4500 touren..? oder?
    So läuft der corri top, zieht super durch, ohne zu stottern oder sonst was, ab und zu hab ich riemen schlupf aber nicht all zu oft. Im grossen und ganzen läuft die karre wie die ***, nur auf der piste möchte ich mehr wie 220 fahren, möche aber vom abzug her nichts verändern wenns möglich wäre!!

OUTKAST

Hallo Gemeinde,

Ich habe eine frage:
    Die letzten 2 tage ware ich mal auf der bahn,
    Bei tempo 220 habe ich schon 1,3 bar ladedruck!! :2D
    Es ist aber ziemlich bescheiden da ich da nur bei 3000 touren bin! :down
    Wie kann ich das ändern ohne mein laderad zu wechseln??
    Rad ist ein 65er drauf mit rs2 bearbeiteten lader, rs auslass, und dazu passender chip..

Kat ist gut, und zündung und co wert sind auch top!

mfg
    OUTKAST

Hallo Gemeinde,

Ich habe ein problem:

Ich habe ein 65er rad drauf mit dem 6pk1628 riemen drauf. Nun ist es so das mein riemen eine rille weiter wandert!!! so zu sagen ist eine rille über das laderrad hinaus gerutscht!! heist das das mein riemenspanner im eimer ist, oder eine rolle krumm ist??

Danke schon mal im vorraus!!!

Mfg
    OUTKAST

Hi,

Also, ich habe auch eine rs2 bearbeitung, mit 65er rad. :schock: Mann merkt ENORM einen unterschied!! Ich fahre jetzt so rum seit 8tsd kilometer. Habe meinen lader alle 2tsd mal aufgemacht, und sieht bis jetzt immer noch wie neu aus..
    Es ist immer die frage wie mann mit dem lader umgeht!!

OUTKAST

Hi,

Flieger

Nein, habe keinen anderen map - sensor drin, bei 1,5 bar bin ich ja nur kurzzeitig, ich fahr ja nicht ständig mit 6500rpm rum. Da ist nicht genügend zeit das mein steuergerät das verarbeiten kann. :cowboy:

Warum soll hinten nichts rauskommen? habe ne supersprint anlage ab kat..

mfg
    OUTKAST

Hi,

So, der lader ist eingefahren, und ich habe das ganze jetzt mal beobachtet.
    Im 5ten bei 6500rpm habe ich 1,5bar ladedruck.
    und in den unteren gängen das selbe bei 6500rpm.

Jetzt will ich nur noch das g - lader pfeifen (düsenjet mässig) zur stande bringen, nur leider wies keiner so genau wie das geht.

mfg
    OUTKAST

Hi,

Mein G - Lader mensch hat mir mitgeteilet das mein G es mir nicht übel nimmt das ich ihn einfahre, somit mach ich das dann auch. Auserdem habe ich mein G ja schon ein paar teile geraubt, (RS2 Bearbeitung) er ist bestimmt schon leicht böse auf mich. :twisted:

Wieviel ladedruck ich kurz vorm begrenzer habe, weis ich ja noch nicht, weil ich ihn nochnicht soweit hochgedreht hab. Aber ich bin selbst gespannt.

mfg
    OUTKAST

Hallo,

Ich habe meinen lader auch vor etwa 500km überholt, und rs2 bearbeitet.
    Somit ist verdränger leicht bearbeitet, 3 steage entfernt, und alle ein und auslass kanäle bearbeitet.

In verbindung mit einen chip und 68er rad, plattenfilter, und rs auslass, drückt der jetzt wie die ***!!! :grinsup:

Bei 3000 touren habe ich schon 1bar ladedruck.

Sobald ich mein lader mal anständig eingefahren hab, wage ich mich dann auch über 3000touren.

er zieht schon ab 1500touren, und zieht komplett durch!

der sound hat sich stark verändert, es ist jetzt kein dumpfer sound mehr, sondern ist schon leicht zum turbo sound gegangen. Ich selber fand den forherigen sound besser. Aber dafür drückts jetzt richtig im gesicht!! :schock:

mfg
    OUTKAST

Hallo Gemeinde,

Da ich gerade dabei bin mein lader zu überholen, dachte ich an eine RS bearbeitung. So, nun die frage, welche, und wieviele steage kann ich entfernen? Hier mein setup: 68er laderad, passende chip, plattenfilter, kein resorohr, und rs auslasskit. Ich habe schon zu kentniss genommen das es nicht unbedingt super ist die steage zu entfernen, aber da ich im jahr nur 7tsd km mit meinen g fahre, und weis wie ich ihn behandeln muss, denke ich das fehlende steage schon machbar wäre. nur, wie gesagt, weiss ich nicht wieviel ich rausnehmen soll. Wäre für tipps, und erfahrungswerte sehr dankbar.

Und hoffe das ich jetzt nicht eine endlosen kritisierungs thread gestartet habe.

Mein ziel ist es vom lader her, soviel drehmoment wie möglich rauszuholen mit meinen setup.

mfg
    OUTKAST

Hi,

Wie schon Toby sagte gibts da in Heern Kolb, der ist immer noch aktiv, und sehr preiswert. Über schlampige arbeit kann man sich nicht beklagen, kenne ihn schon jahre lang.

Falls du nr. oderr irgendwas brauchst kanst dich melden. wir können auch mal zusammen hinkuken.

mfg
    OUTKAST