Also wenns stimmt dann wäre es ein Top-Angebot
Beiträge von Recaro
-
-
Ok Danke euch nochmal. Hab jetzt die "richtige" Birne besorgt, die mit den zwei "Noppen"
Lag tatsächlich nur daran. -
Also, wenn das eine Birne für beide Funktionen ist dann werde ich wohl einfach die falsche Birne bekommen haben. Muss ich wenn ich die bei VW hole extra dazu sagen das die fürn Corri ist? Dann müsste ich doch die richtige bekommen. Und jetzt wo Ihr das so sagt, ich glaube nämlich die neue die ich rein gemacht habe hat am Sockel nur ein Kontakt und die alte hatte meiner Meinung nach zwei. Dann wird das wohl schon der Fehler sein hoffe ich.
-
Ok,
euch Jungs, schaue morgen mal gleich nach und sag euch bescheid ob´s das war.
-
In den äusseren Leuchten
-
Jetzt steh ich grad bisschen aufm Schlauch. Wo sind denn dann die Rücklichter drin? Hatte die obere Platte rausgenommen als ich die Birne gewechselt habe. Da ist auch die Birne für die Blinker drin, sonst keine.
-
Äh ja, moment. Also ich hab vor paar Tagen das rechte Bremslicht (die Birne) gewechselt. Hab eben meine Frau mal gefragt und Ihrer Meinung nach gingen die Bremslichter als Sie das letzte mal hinter mir gefahren ist (bevor ich die Birne gewechselt habe), ist sich aber nicht 100% sicher. Kann das echt sein das die Birne in der "falschen Richtung" drin ist? Hab ich noch nie von gehört das es damit ein Problem geben kann. Falsche Öffnung kann eigentlich nicht sein, hab die alte raus und die neue da auch wieder rein gemacht.
-
Hi Leutz,
habe heute erst durch Zufall festgestellt das meine Bremsleuchten über die Rücklichter leuchten. Mir ist das vorher noch nie aufgefallen!
Sonst hatte ich beim kontrollieren des Bremslicht nie die normale Beleuchtung gleichzeitig an und hab das deswegen wohl nie gesehn. Dachte erst das vielleicht eine Sicherung durch ist aber kann ja nicht sein da beim Bremsen die Lampen ja funzen, aber wenn gleichzeitig das Licht an ist und man bremst ist der Helligkeitsunterschied kaum war zu nehmen und das ist ja Lebensgefährlich. Ist da vielleicht nur ein Kabel falsch angeklemmt? Die Bremsleuchten sitzen doch in der Kofferraumklappe, war doch richtig, oder?Gruß
Recaro -
-
Hi Leute,
hab schon öfter überlegt hier das zu posten. Und zwar folgendes: Mir sind in den letzten Monaten einige (wenige) Corris direkt in der Stadt begegnet, darunter sind (mindestens) zwei die auch immer Grüßen, merke mir aber immer nicht die Kennzeichen. Wollte eigentlich nur wissen ob die sich vielleicht auch hier im Forum "tummeln" oder wer sonst so, na ja, ich sag mal "ziemlich direkt" aus Gifhorn kommt.
Gruß
Recaro -
Hirschtalg ist auch ganz gut. Verwende ich eigentlich bis jetzt für alle Gummidichtungen im Winter.
Edit: Das es die Motoren selbst sind kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Denn auch noch ein
von mir!
-
Haben die das nicht mal bei "Auto, Motor und Sport" gemacht? Mit so einem Geländewagen den man Gewinnen konnte? Also schlecht sah das nicht aus, aber gesehn hat man es trotzdem irgendwie. Und so viel billiger soll das auch nicht sein.
-
Weiss jetzt nicht ob das graue Leder wie ich es drin habe nur beim G60 gibt, aber auf jeden Fall bekommst Du das so glatt das man nach einer gründlichen Reiningung aufpassen muss beim Bremsen nicht mit den Knien das Armaturenbrett zu knutschen
Spaß bei Seite, ist halt ganz normales Leder, glaube aber dass das Conolly nicht so "rutschig" ist wie das normale, oder Klaus? -
Meinem Bekannten mit seinem G40 ist das auch mal passiert und er ist daraufhin zur Zulassungsstelle gepilgert. Die entschuldigten sich für das "Missgeschick", sagten ihm aber auch es sei gut das er damit hingekommen ist da ein übereifriger Beamter bei einer AVK das glatt als Vorsatz auslegen kann und er dadurch Ärger bekommen könnte.
BTW: Ich hab vorne und hinten auch verschiedene Daten da der Vorbesitzer wohl irgendwie mal eine AU "zwischengeschoben" hat und das hab ich auch so weitergeführt.
-
Hm, habe die betreffenden Dateien kontrolliert und ist kein Fehler festzustellen.
Benutzt Du vielleicht einen anderen Browser ausser IE oder Mozilla? Daran könnte es auch noch liegen. Diese zwei haben wir getestet und läuft alles. Hmmmm... -
Hä wie wat wo? Wo hast Du die Fehlermeldung denn bekommen?
-
Ja, wollte das nur mal mitteilen. Haben das Forum jetzt mit in die Startseite integriert und eine Downloadsektion und jede Menge weiteren krams mit drin. Die die sich schon angemeldet hatten im alten Forum hatten wir schon mitgeteilt das Sie eventuell Ihr Avatarbild nochmal hochladen müssen da es Probs mit einer der Datenbanken gab bzw. mit der Verlinkung. Das wurde aber vorgestern gefixt und der Avatarupload funktioniert wieder einwandfrei. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns und weiterhin natürlich Hier.
VW-Gruß
RecaroEdit:Achso, der Link
http://www.corrado-tuning.de
aber seht Ihr ja auch in der Sig. -
Ist vielleicht mal ganz witzig. Aber mir wäre das immer noch keine 2400 Euros Wert. Ganz zu schweigen wenn man das mal wieder in die gute alte D-Mark umrechnet
-
LeePriest: keine Ursache. Schön geholfen zu haben. Wollte den Anschlussplan neulich schon runternehmen. Kann man aber immer wieder mal brauchen, denn die FBB ist (für den Preis) wirklich empfehlenswert und ich würde mir die immer wieder kaufen.
CorradoTobman: Als ich die Schwierigkeiten hatte habe ich auch von dem Adapter erfahren und bin zu ATU. Da stand der Mechaniker vor mir und schaute ganz blöd
und meinte da müsste er sich nen Schaltplan von VW besorgen weil wenn er die Nase abknipst dann weiss er ja nicht wie rum er sie reinstecken soll.
So viel mal wieder aus dem Nähkästchen von ATU-Erfahrungen. Naja, ist ja auch egal jetzt. Hauptsache funzt und mit der richtigen Anleitung ist das alles kein Problem.