Also bei mir ging das mit der inpro immer. Musste nur immer den Knopf gedrückt halten bis die fenter zu sind, logisch. Das geht mit der FK nicht?
Beiträge von Recaro
-
-
Aber Handschuhfach ist ne gute Idee, hast genug Platz. Ich persönlich würde sie auf jeden Fall nirgends verbauen wo es "am einfachsten" ist. Da wäre mir die Gefahr zu groß das da eben jeder drauf kommt.
-
Das wäre für manche Langfinger bestimmt interessant wo hier alle ihre Alarmanlagen verbaut haben. Das wäre das letzte was ich Preisgeben würde
-
Ich hab den bei Sorg gekauft. Ein Bekannter hat sich aber zum Beispiel gerade einen bei Hubtraum bestellt, siehe hier:
http://www.hubtraum.de/shop/faecherkruemmer_volkswagen.htm
Ich bin damit immer sehr zufrieden, da trotz der ganzen Modifikationen an meinem Corrado die Motortemperatur auch bei starker Belastung um einiges niedriger ist als mit Originalkrümmer. -
Kennt einer die Differenz zwischen dem "äusseren Rand" am Laderrad und der Auflagefläche des Riemens? Dann könnte man im eingebauten Zustand einfach ein Zollstock anlegen und gut. Mein Bekannter hat nämlich auch das Prob das er nicht weiss was für eine Größe drauf ist. Soll ein 68 sein aber er vermutet ein grösseres, er möchte deswegen aber nicht extra den Riemen runter nehmen.
-
Der Preis ist mir schon fast zu gut. Hab für meinen TeZet über 500 bezahlt, aber da weiss ich was ich hab. Ich persönlich halte nichts von solchen "übertrieben" günstigen Angeboten, zumindest nicht wenns um solche Sachen geht wie Fächer, Fahrwerk etc.
-
Hi Leutz,
mein Blinker ist irgendwie verstellt. Also wenn ich Rechts abbiege und blinke und dann wieder gerade einschlage geht der Blinkhebel nicht zurück, nur per Hand bzw. wenn man stark nach links einschlägt. Beim Links blinken und wieder zurück lenken geht der Hebel zu früh wieder hoch. Also das ganze ist halt irgendwie entgegen dem Uhrzeigersinn "verschoben". Wo und wie kann man das wieder "in die richtige Position" drehen? -
Is bis jetzt aber nur des Titelbild, oder?
Wie wäre es mit Runterscrollen? Ist eine echt geniale Erfindung so ein Mausrad...
-
Also ich hab mein Fächer von Tezet und bin damit zufrieden. Klang in Verbindung mit der kompletten Hartmann ist mehr als gut und "blechern" klingt da absolut nix. Durchzug alles in Allem ist besser als ohne Fächer und die Motortemperatur ist bei mir auch gesunken bzw. er wird nicht mehr so heiß wie früher.
-
Ja, hab das mit Willy schon soweit besprochen, scheint wirklich der normale grosse zu sein. Mal schauen, er kümmert sich mal drum. Scheint ja niemanden sonst zu geben der noch so einen rumliegen hat:(
-
Also ich habe den als Rallye-Golf LLK gekauft und ein befreundeter Kfz-Mechaniker hat ihn eingebaut. Kann dir also nicht sagen ob da was weggeflext wurde. Mein Schlauch ist aber wie gesagt der auf dem Foto, also der mit diesem "Metallkringel" drun herum. Toll, welcher Schlauch ist es denn nun? Jeder sagt was anderes.
-
Ok ok, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Äh, das ist aber nicht der richtige Schlauch. Wenn dann ist es doch der hier und der kostet bei Bar-tek 129,99
http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showdeta…1080551703,.htm
Willy, was sagst Du dazu? Welcher ist denn nun der richtige?
-
Alles klar, vielen Dank. Ich werde auch mal die Augen offen halten. Vielleicht fährt mir ja die Tage ein Rallye-Golf übern weg und ich kann den Fahrer überzeugen das sein Auto ohne den Schlauch viel besser läuft
-
Bestell doch den Samco bei SLS da ist er billiger als bei Bartek
Ganz im Gegenteil, bei SLS ist er sogar 5 Euro teurer;)
-
großer Golf LLk und Rallye LLK ist was anderes. Da mußt Du beim Kauf drauf achten dann passt das auch.
Also ich hab den als Rallye LLK gekauft. Das Bild von dem Schlauch ist wie gesagt der den ich verbaut habe. Kann da jemand bestätigen das das der LLK vom Rallye ist? Haben doch hier mehrere verbaut das Ding
-
Hier mal ein Bild von meinem Schlauch der jetzt drin ist und den ich brauche:
-
Also ich hatte ja in meinem ersten Rado zwei 30er Subs in der Hutablage, und echt keine Billigdinger. Vernünftige MDF Platte absolut passgenau und in einer vernünftigen Stärke etc.
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich es nicht mehr machen würde. Das "bummst" zwar ordentlich, aber einen richtig guten Klang bekommst Du irgendwie doch nicht so richtig hin und Stören tut es auch irgendwie. Wie schon gesagt wurde, dann lieber einen Sub ordentlich verbauen, Hauptsache nicht in die Hutablage.
Allerdings solche Aussagen wie "Der Klang muss von vorne kommen" ist absoluter Blödsinn. Setz dich mal hinten rein wenn du hinten nur den Bass hast und vorne den "Klang", da kriegst du eine Macke. Denn es soll unter uns Radofahrern ja wirklich Leute geben, mich eingeschlossen, bei denen hinten auch mal einer mitfährt. -
Na sag ich doch! Dann fahr ich nachher womöglich mit nur noch 200 Ps oder so durch die Gegend, um Himmels Willen
Spass beiseite. Also müsste doch der Hier sein:
http://www.bar-tek-tuning.de/cgi-bin/cosmos…188004342-25748
Kommt zumindest meinem am nächsten.
Puh, wenn man den von Samco nimmt ist das aber echt kein Schnapper:(
gibts da echt nur Samco die solche Schläuche noch machen? -
Äh naja, gute Frage. Mein Schlauch löst sich auf jeden Fall gerade in Wohlgefallen auf. Ist ein Riss drinn was ich erst mal mit Panzerband umwickelt habe, also eine Art Isolierband. Habe manchmal das Gefühl das er dadurch so 0,1-0,2 weniger Ladedruck hat. Kann das sein? Also brauchen werd ich denke ich mal garantiert einen, denke das sonst vielleicht auch der Lader einen Schaden bekommen könnte auf irgendeine Art, oder?