Also mein Kumpel hat mit seinem Golf VR6 NUR Probs gehabt. Drei mal der Kopf gewechselt und ständig in der Werkstatt. Alles was nach dem ersten Kopf kam war natürlich auf Garantie, nützt mir aber nix wenn ich das Auto brauche.
Ich sag aber heute noch das lag an der Karosserie, da drin hätte ich mich auch nicht wohl gefühlt.
Beiträge von Recaro
-
-
Also ich hab meine Nebler damals auch über TK abgerechnet, ist ja nun mal Glas. Und bei TK mit SB braucht man auch nur den "richtigen" Ansprechpartner in der Werkstatt und Du hast kein Pfennig (Cent) dazubezahlt. Mit Keil ist halt Geschmackssache, weiß aber eh nicht wie das beim Corri aussieht mit Verfügbarkeit.
-
Ist das noch Kain seiner? Wollte er den nicht mal verkaufen? Ist aber schon ne Zeit her wenn ich mich recht erinnere..
Hab den schon ewig nicht mehr gesehen. -
Kenne nur den zwei Bilder drüber mit T9. Kommt aus meinem Kaff, ist auch sehr Scenebekannt, war in einigen Zeitschriften schon vertreten. Paar von den Schürzen find ich gar nicht so schlecht. Dir gefällt keine von denen?
-
Das smart repair ist doch von VW,richtig? Was kostet das circa und was ist das genau? Ansonsten ist denke ich Car Top noch ne gute alternative.
-
-
Hi Leutz,
wollte mal wissen was ihr von dieser Füllpolitur von Petzoldts haltet. Ich hab halt kleine Kratzer am Corri und natürlich an den verschiedensten Stellen. Ich möchte ihn vielleicht nächstes Jahr komplett neu Lacken lassen weil eh zwei-drei kleine Beulchen drin sind, aber bis dahin möchte ich halt die schlechten Stellen erstmal verschönern. Paar Kratzer sind auch ein wenig tiefer, deshalb möchte ich mal wissen ob da einer mit Erfahrung gemacht hat.Gruß
Recaro -
gevoted :Spitze:
-
Also das man die Eintragen muß wär mir neu
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch keine Signalfarbe? Also wie gesagt, ich glaub nicht das es da Probleme gibt, es sei denn es Spiegelt extrem.
-
Der ist aus Braunschweig und macht das gewerblich? Das ist nur 20 Minuten von mir weg. Hast Du nur ne Handynummer? Keinen Namen, Homepage, Firma oder sonst irgendwas? Ist ja komisch, müsste ich doch sonst schonmal gehört haben
-
Ein Kumpel von mir hat vor circa 2 Jahren seinen 1nser Pirelli GTI in Polen lacken lassen. Die haben ihm die Kiste komplett zerlegt, alle Schleifarbeiten gemacht, gelackt und alles wieder zusammengebaut. Hat dafür 900 Euronen bezahlt. Also er war sehr zufrieden damit und sah auch Klasse aus. Ich denke auch wenn man da jemanden kennt ist das sehr zu empfehlen.
-
Mir ist da gerade ein Einfall eingefallen.
Kann das vielleicht auch sein das irgendwo ein Massefehler ist, also das der kein Kontakt bekommt? -
Soweit ich bis jetzt sehen konnte sind die Schläuche alle in Ordnung. Deswegen kam ich ja auf die Idee das es vielleicht noch das STG von den Fh´s sein könnte. Hängt das nicht irgendwie auch zusammen, die ZV und FH? Weil wenn die komplett unabhängig sind dann würde doch wenigstens die Komfortschaltung noch funzen, oder?
-
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Help!!![/schild]
-
Is ja interessant. Im gleichen Ort wie SLS. Da können manche die hinfahren gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
-
-
Hi Leutz,
heute ist die Pumpe gekommen die mir ein nettes Forumsmitglied geschickt hat
Als ich von der Arbeit kam hab ich die (natürlich) gleich eingebaut. Und? Es hat sich nichts geändert
Auffällig ist, wie ich glaube schon erwähnt hatte, das die Komfortschaltung von den Fh´s auch nicht funktioniert. Ansonsten Arbeiten die Fensterheber einwandfrei. Wenn ich aber abschliesse passiert garnix. Da klackt auch kein Relais hinten in der Verkleidung. Wenn ich den Stecker von der Pumpe abziehe und wieder dranstecke springt die Pumpe natürlich kurz an und die Türpins gehen auf beiden Seiten hoch. Also neue Pumpe und auch meine alte Pumpe sind ok und die Schläuche sind auch alle ok. Wenn ich dann zur Tür gehe und zuschliesse passier wieder nix, bis natürlich auf das dass die Tür manuell schließt (klar). Welche Seite ich nehme spielt auch keine Rolle, ist auf Fahrer und Beifahrerseite der gleiche Effekt. Kann das irgendwie mit dem STG der FH zusammenhängen???
Ich hoffe echt jemandem fällt was ein dazu, bin echt am Verzweifeln so langsam. -
-
Ja schickst mir per mail und die Angaben die Du dabei stehen haben willst.