Hi Leutz,
ich war heut bei VW wegen meinem Türgriff und hab den Materialschein aus´m ETKA gerade vor mir liegen. Da hab ich für Türgriff aussen, schwarz, für Fahrzeuge mit ZV und FH, links
535 837 206 E drauf. Hier im Thread unter Teilenummern für Türgriffe steht der Eintrag mit 205 E am Ende. Kann doch nicht sein, oder?
Find allerdings auch komisch das bei dem Türgriff im ETKA das Kabel was da dran ist nicht eingezeichnet ist. Beim Passat ist es mit drauf. Und merkwürdig ist auch das es einen Reparatursatz Kabel für Tür komplett gibt fürn Corri worauf ein Kabel ist das allerdings mit einem Stecker an die Türgriffe kommt. Bei mir waren aber Original keine Stecker am Griff sondern das Kabel "verschwindet" praktisch direkt im Griff. Welche Türgriffe sind denn nun exakt die richtigen für Corrado G60 mit ZV und FH, Bj. 91 ?
Beiträge von Recaro
-
-
-hochschieb-
weiß keiner was? Naja gut, dann muß ich morgen wohl oder übel dochmal zu VW
-
...und der Schrecken nimmt kein Ende...
da mir ja letzte Woche mein rechtes Türschloß rausgefallen ist dachte ich mir, nimmst mal die Türverkleidung raus wenn Du Zeit hast und sammelst den Rest vom Schloß aus der Tür..Bei der Gelegenheit kannst ja gleich mal nach den Schläuchen in der Tür schauen, vielleicht ist da ja einer ab, dachte ich mir. Mir ist nämlich in letzter Zeit irgendwie aufgefallen das die ZV mich meist nur einschließt oder verrückt spielt wenn wir zu zweit im Auto sitzen und die Beifahrertür zugeschlagen wirdHeute gleich nach der Arbeit wars dann soweit. Nachdem ich die Türverkleidung zur Seite gestellt habe ist mir jeglicher Gedanke an mein Türschloß entfallen, denn was sah ich da? Ein übelst Verkohltes Kabel
Ich glaub nun ist mir fast alles klar warum die ZV nicht geht
Es handelt sich um das Kabel welches vom Türschloss in den ersten Stecker in die Tür geht. Das zweite Kabel mit Stecker das von der Tür ins Fahrzeuginnere geht scheint in Ordnung zu sein, ist keine Verschmorte Stelle daran zu erkennen.
Nun frag ich mich ob es den Stecker mit nem Stück Kabel einzeln gibt. Ich schätze ja mal wieder nicht, oder? Und noch was: wie sind die Kabel eigentlich am Türgriff angebracht? Irgendwo angelötet? Auf der Fahrerseite ist das Kabel nämlich auch abgerissen, und zwar direkt am GriffDas habe ich schon vor längerer Zeit gesehn, dachte aber immer das ist für die Komfortschließung zuständig, oder ist das auch so?
Liege ich jetzt mit meinen Vermutungen komplett falsch oder wie sieht es aus? Hat einer eine Idee und kann sich dazu äußern? Wäre echt toll, das Ding bringt mich nämlich langsam echt zur Verzweiflung -
Grüß Gott!
-
Danke für die Beteiligung. Also, die erste Variante ist gestorben und entfernt. Habe den Hintergrund der Frames geändert. Klaus sein Forum gehört ihm nicht mehr allein sondern ist jetzt für alle da
Werde noch eine Linkliste draufmachen, wobei der Banner von diesem Forum aber wohl direkt auf der Startseite bleibt (das hat er sich verdient)
Wer seinen Banner auf meiner Seite haben möchte oder Vorschläge für Corradolinks hat der sagt mir einfach Bescheid. Wer seinen Corri mit 2-3 Bildchen und den dazugehörigen Infos sehen möchte auch einfach Bescheid sagen oder mir eine Mail schreiben.
Also, nochmal Danke für konstruktive Kritik und Vorschläge. -
Hi Leutz,
habs endlich mal geschafft mir meine Domain zu registrieren. Hatte ja bis jetzt immer die "homepage kostenlos, aber Werbung und PopUp ohne Ende" Variante. Endlich ist das vorbei.
Die Seite soll nix außergewöhnliches werden, sondern einfach eine Page auf der Leute Ihren Corri mit ein paar Infos dazu präsentieren können. Ich habe nun zwei Varianten erstellt und nun hätte ich gern von euch ein kurzes Feedback welche Version euch besser gefällt. Wie gesagt, ich nicht sonderlich Professionel, aber ich denke es erfüllt seinen Zweck.
Hier also die Links:http://www.cool-corrados.de
und
http://www.cool-corrados.de/testwebBin gespannt welche besser gefällt
Ps: hat einer Erfahrung im Banner erstellen? Meinen find ich nicht so doll, hätte lieber nen Corri mit drauf oder sowas in der Richtung, und natürlich die Addi.
Gruß
Recaro -
Wenn ich Corrado fahre kann ich mich doch nicht gleichzeitig auf ne Zigarette konzentrieren
-
Will ja auch nächstes Jahr neu lacken. Also wenns das gibt will ichs haben, aber ich glaube gleichzeitig will ich dann gar nicht mehr wissen was es kostet
-
Äh, fehlt hier was? Irgendwie hört sich mein Beitrag jetzt komisch an zwischen den anderen
-
Hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich ausprobiert das Aktivsystem komplett abzuklemmen, also inklusive Strom. Werd das vielleicht mal am WE machen wenn ich Zeit hab. Wäre ja eh am naheliegendsten. Naja, werden wir sehen.
-
Chinch hatte ich schon probiert. Schätze eher es kommt irgendwie vom Aktivsystem, da die vorderen LS da noch dranhängen. Um es vorwegzunehmen, als alle LS noch am AS hingen war es auch schon so. Jetzt hängen nur noch die vorderen dran und nix geändert. Generell hatte ich noch in keinem Auto vorher solche Störgeräusche wie im Corri.
Aber egal, man kann ja immer noch das Radio ausmachen und dem Lader zuhören... -
War eigentlich auf das untere Bezogen wegen der Klima
-
Die Volkswagen AG, Wolfsburg, hält trotz der derzeit noch schwachen Automobilkonjunktur an ihrem Absatzziel von 600.000 Einheiten für den Golf fest und will bis spätestens September die Produktion voll hochgefahren haben. "Wir stehen zu dieser Aussage", sagte VW-Vertriebsvorstand Detlef Wittig laut Vorabbericht in einem Gespräch mit dem Magazin "Focus Money". Die Zielvorgabe basiere aber auf der Erwartung einer wirtschaftlichen Erholung im laufenden Jahr. "So stark der Golf auch ist - er kann nicht die ganze Konjunktur ziehen", wurde Wittig zitiert.
Nach dem Einbruch der Golf-Neuzulassungen in Deutschland im Dezember um 46% steigen nach Aussagen Wittigs nun die Absatzzahlen an, "wenn auch nicht so schnell, wie wir uns das wünschen". Der Höhepunkt der Golf-Produktion werde spätestens im September erreicht. Das jüngst eingeführte Angebot einer Gratis-Klimaanlage sei auch keine Reaktion auf Kritik gewesen, wonach das Modell im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer sei. Vielmehr habe ein solches Angebot seit längerem anlässlich des 30-jährigen Golf-Jubiläums zur Diskussion gestanden.
-
Ich hab das auch und ebenfalls alles probiert. Alle Leitungen separat gelegt und und und...
Hat bis jetzt nichts gebracht. Hab es aber irgendwie nur auf der rechten Seite, links überhaupt nicht -
Tja, so aus der Ferne fällt mir da jetzt nix mehr zu ein. Vielleicht hat einer noch ne Idee. -
Macht auch alles die "richtigen Geräusche"? Also bei Zündung LSV brummen, Einspritzung.
Also Orgeln macht er aber springt nicht an oder wie? Zündet er garnicht? -
Benzinleitung, Zündkerzen, Sicherung?
-
Das einzige was mich so richtig freuen würde wäre ein "Jubi-Corrado". Stellt euch vor, 2005 eine Jubiläumsausgabe 10 Jahre nach Ende der Produktion oder 2008 eine 20 Jahre Ausgabe seit dem ersten.
Ist und bleibt gut. -
Wenn man gute Lautsprecher hat braucht man nicht unbedingt welche in der Hutablage, da geb ich Dir volkommen Recht. Hab die HA gestern bestellt, die unbestückte natürlich. Ist auf jeden Fall besser für den Fall der Fälle als die Originale für 300 Euronen. Die LS hinten in den Originlplätzen wollte ich ja gestern auch tauschen und mit an die Endstufe klemmen, aber wie gesagt, die Abmessungen an sich passen ja, nur sind die zu tief. Beim Corrado ist doch da noch so ein Plastikteil direkt unter den LS und da liegen die dann halt auf. Beim 3er Polo ging das ohne Probs, die Alten raus und die neuen rein. Krieg ich zur Not noch hin, muß man halt irgendwie wegsägen oder so. Nur was nun vorne mit den Kabeln ist weiß ich immer noch nicht. Hab jetzt die alten raus gemacht und die neuen erst mal an die vorhandenen Kabel drangemacht, aber hängt ja folglich immer noch am Aktivsystem. Genau das will ich ja nicht.
-
Sorry, ich meinte natürlich das ich die Tür gaaaanz langsam ins Schloss fallen ließ!