Hab nochmal geschaut da ich letztes mal wohl nicht hoch genug gedreht habe. Zeigt mir bei knapp über 5900U/min 1620 an.
Beiträge von Recaro
-
-
Äh, ich hab jetzt mal meine VDO ausgelesen. Also der zeigt dann bei mir 1510 an. Krieg das jetzt mit der Umrechnung wieder nicht gebacken. Wieviel ist das denn jetzt in bar?
-
Jaja, schon gut
Vielleicht blöd ausgedrückt. Meinte wohl eher die meisten "etwas älteren" von uns kennen das von vielen Fahrzeugmodellen. -
Naja, das mit dem 1. Gang erst einlegen sollte ja hinlänglich bekannt sein.
Nur hat er ja geschrieben das er das erst seit einiger Zeit hat, deswegen auch die Frage ob der beim Corri schon synchronisiert war. Ein Bekannter von mir hatte bei sich die Kupplung neu gemacht und meinte auch das kriegste nicht weg und nach paar TKM hört sich das wieder genau so an wie vorher.
Was solls, fahr so selten Rückwärts -
Bridgestone stellt schon länger auch in Polen her, genauer gesagt in Poznan. Kannst also eigentlich beruhigt sein.
-
Wieso November? Ich denke im September
-
Ist Deine Kupplung evtl. schon ziemlich am Ende? Habe das gleiche manchmal, aber noch nicht so doll. Werd meine auch machen in nächster Zeit denke ich.
Weiß aber auch nicht wie es beim Corri mit ner frischen Kupplung aussieht, also ob es dann ganz weg ist.
Ist der Rückwärtsgang beim Corri eigentlich synchronisiert? Weiß das einer? -
Wie ich schon gesagt habe. die vertragen das selbstverständlich, denn die Spannung um ~14 Volt ist bei laufendem Motor durch die Aufladung der Lichtmaschine zur Batterie völlig normal.
-
Kann ich dir zwar nicht beantworten, aber für mich ist das normale V-Power auch nur Reklame. Hab da nun wirklich keine Veränderung bemerkt und so weit ich das mitbekommen habe soll das ja beim Test auch nicht wirklich positiv aufgefallen sein.
-
Sorry, meinte Lenkradschloß. Yo buzzt, hast natürlich recht. Denke nur wenn man einem sowas erzählt der davon null Ahnung hat das der als erstes den Schlüssel ganz auf Null dreht. Wenn dann wirklich was mit dem Schloß nicht stimmt kannste nur noch Anker schmeißen. Dann haste vielleicht Glück im Unglück und bist mit paar Kratzern aus der Sache rausgekommen und erzählst dann als Krönung der Schnittlauchfraktion das Du zum Ladedruck prüfen erst mal den Schlüssel rumgedreht hast.
-
14 Volt? Äh, naja, egal. Normale Radios haben mit Spannungsschwankungen zwischen 12 und 15 Volt eigentlich keine Probleme. Und zu Deinen Kabeln die nicht gekennzeichnet sind, hoffe Du hast Sie wenigstens vernünftig isoliert. Hast kein Kumpel der das mal eben durchmessen könnte für Dich?
-
Yo, dann taucht noch ein kleines Problemchen mit dem Schlüssel auf und man gleitet schön mit 120km/h und eingerastetem Zündschloß über die Autobahn...
-
Bin in den letzten knapp 12 Jahren schon öfters zu schnell gefahren. Wurde seit dem 1x belangt als ich mit dem Wagen eines damaligen Kollegen gefahren bin. Sind von der AB runter gefahren und da war gleich eine 50er Zone, haben aber das Schild nicht gesehn. Hatte aber (da Ortsfremd und auf der Suche nach ner Tanke) zum Glück nur knapp über 60 drauf.
Ansonsten halte ich mich schon sehr an die Schilder (mit den zugegebenermaßen üblichen 10/15 km/h drüber), vor allem auf der Autobahn.
Was hat man uns damals in der Fahrschule schon beigebracht? "Du mußt immer und überall auch mit den Fehlern von anderen rechnen"!
Ich fahre lieber sinnig und Gesund hoffentlich noch viele Jahre Corrado (auf das keiner uns trenne) als Tod und nie wieder durch eigenes Verschulden.
-
Ey GEIL GEIL GEIL :Spitze:
Wie kommt´s denn das die den Corri plötzlich in den 4 Teil rein nehmen?
Naja, fast egal, Hauptsache DRIN -
Was meinste mit "Boxen"? Komplette Kästen oder wie?
-
Hab oben auch 10er drin. Mußte die allerdings etwas bearbeiten wegen der Halterungen. Ansonsten passen die wunderbar.
-
Äh.. in meiner Signatur vielleicht?
-
Hast schon was in Erfahrung gebracht?
-
Für diejenigen die es interessiert. Sind wie gesagt nur ein paar geworden da es dann leider Anfing zu Regnen und wir uns vom Acker (im wahrsten Sinne des Wortes) gemacht haben.
Gruß
Recaro -
Danilo:
Yo, das "Kleingedruckte" ganz oben haben bestimmt einige schnell übersehen, hätte ich vielleicht direkt drauf hinweisen sollen. Es ist ja auch nicht einfach irgendein Fake wie viele andere sondern da hat sich jemand auch schon Gedanken gemacht über die evtl. technischen Eigenschaften. Schöne Sache gegenüber anderen einfachen "Fake-Fotos" wie ich finde.