Danke für die Antwort, aber das wo mit den gesteckten birnen war bei irgend nem anderen Model.
da is son lichtleitendes Plastik und das versorg alle 3 regler mit licht.
aber von wo das Plastik mit Licht gespeist wird ????(Will nicht unnötiger weise das ganze Kokpit zerlegen.muss doch irgendwo nen kniff geben.???
Beiträge von Grinch
-
-
Könnte mir jemand weiterhelfen, der sich mit nem 4er Golf bj.98 auskennen tut.(is nich meiner).
und zwar ist dort die Beleuchtung für s.o. defekt und bevor ich wahnsinnig werde : vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wo da die ver.... birnen verseckt sind.
Vielen dank im vorraus -
wenn ich den Dämper bzw. Spanner ausgebaut habe, drücke ich ihn immer am schraubstock zusammen und fixiere die feder dann immer mit nem Kabelbinder.
Nach dem Einbau einfach durchknipsen und fertig ist.....
naja vielleicht hilft's wem. -
Moin..
fahre auch atb getriebe und muss sagen, keinerlei probleme, auch bei ca.250 pferden.
ausser der rückwärtsgang, den hat es mal dahin gerafft. war aber mein fehler
mann soll's ja auch bei 1:1 übersetzung nicht übertreiben.
würd sagen: einfach nur pech gehabt, normalerweise sollten corradogetriebe schon nen paar nm aushalten...... -
Zitat von Carsten K.
für den link..... teil ist bestellt.....bin mal gespannt wie es sich schaltet -
Hallo, ich muss mir die tage nen neues Getriebe einbauen lassen und würde im gleichen
"Atemzug" auch gerene ne schaltwege verkürzung verbasteln.
Wer weiss welcher Anbieter so etwas im programm hat?
Wie wird`s verbaut?
Wer hat Erfahrungsberichte -
Hatte ähnliches problem...
Mercedes verwändet härtere gummis...sind bei mir aber auch durch die hitze gedehnt worden...probier-mal o-ringe aus metall z.B. von kinderschaukel gibts im baumarkt
hatt mir beim endtopf bis heute sehr geholfen und brennen auch nicht -
gemacht z.B. sls-lader,schrick-Nocke,Motorsport chip,kat=0 etc.. Motor läuf 101 % v max
240 dann getriebe am end.Berg auf Berg ab is eigentlich egal, nur Berg auf läuft er ruhiger.Tdi Getriebe wollte ich nicht machen, hab leider nicht mehr so viel Zeit und die möglichkeit für den ganzen umbau tralla-la.... leider.
-
Mahlzeit erstmal alle zusammen.
Bin neu bei euch und habe einige Beiträge mit Interesse gelesen.Da mein Getriebe sich von dieser Welt verabschiedet hat und ein neues rein muss(noch nicht gefunden), gibt es einen längeren 5. gang evtl. vom passat g 60 oder ähnlichem?
und ist das mit viel Aufwand verbunden (Komplett zerlegen ?`)Tät mich freuen, wenn da jemand rat wüsste.