hab auch n ammi mir wurde gesagt es gibt nur 2 varianten 1maL CALI U 1MAL EUROPA ICH GLAUB ICH HAB N CALLI DA VERLAUEN A PAAR SCHLEUCHE IRGENDWIE ANDERS aber schlechter ziehen tut der net. hab n mal mit nem deutschen verglichen is schon a bissel was anders aber was jenau.. hmm keene ahnung
Beiträge von Bohrfutter
-
-
Hier a mal ne kleine frage u zwar hab ich auf treffen des öfteren schon im corrado glasdächer gesehen . Da das ja ganz witzig ist u meines jetzt die hufe hoch gemacht hat, hab ich vor dort ein solches zu verbauen . Leider weiß ich net von welchem fahrzeug das glasdach übernommen wird u ob nur das glasdach reinkommt oder alles u was alles event. geändert werden muss. Please Help!
-
jo auch nicht schlecht mit dem einbautip für die passatgriffe man lernt ja nie aus
-
das mag schon sein aber wenn sie nun doch einmal kaputt gehen und mann nach einer preisgünstigen variante sucht (nach dem 4 corrado weiß ich schon so langsam was los ist) also nur mal so am rande ich kenne keinen der jährlich irgendeinen türgriff einölt. sorry
Es gibt nicht nur leute wie dich die ja so ne ahnung haben sondern es gibt auch menschen die nen corrado als ganz normales auto fahren u nicht mal wissen wie so n türgriff überhaupt abgeht. -
Ja ich dachte dann lesen es mehr ich schau ja auch net überall rein. woher bekommst du denn schlosslose griffe ? vom passat hinten? die passen nicht oder zumindest bekommst du damit keine tür mehr auf u. die griffe die ich mir bis jetzt selber bei ebay gekauft habe die waren alle angebrochen ( betr. den kleinen hebel vom original corrado griff) u mein rep set hat schon vielen geholfen. ist doch schon ein unterschied ob ich für 100 neu oder 50 gebraucht einen bekomme der dann auch blos wieder kaputt geht! oder ob ich für ca 17-18 euro pro seite anschließend nie wieder n problem damit habe!! die dünnste stelle an diesem originalen vw giffhebelchen ist 0.5mm das muss brechen!! Die meinigen sind min 4mm u vom material mal ganz zu schweigen.. muss jeder selber wissen ob er irgendwann durch n kofferraum rein will.. m.f.g.
-
Wenn sich die Tür VW Corrados nicht mehr öffnen lässt bei
Griffbetätigung Dann ist ein kleiner komplizierter Hebel im
Griff abgebrochen (immer das selbe) den es bei VW NICHT einzeln gibt.
Na dann... 1 Neuer Griff ca 100 € bei VW oder einen gebrauchten
Griff bei ebay für 50 € kaufen,der dann event. noch 2 Wochen
hält...super.. ------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
--------------------- Oder Super kostengünstig selbst reparieren mit
meinem Reparaturset (kann jeder! kleine Anleitung wird mitgeliefert
(an blonder freundin getestet)) Ihr würdet bei Interesse von mir 2
NEUE Hebel in optimierter unverwüstlicher Konstruktion von den sonst
so schnell brechenden Hebeln , die es wie gesagt bei vw NICHT
einzeln gibt!!! bekommen ------------- Auch zum Nachrüsten,
um Peinlichkeiten vorzubeugen.(Beifahrerseite einsteigen usw)
Links + Rechts. (Auch bei ebay Zu bekommen für 37,50) Direkt
bei mir für 33,40 incl. Versand!!. bei Interesse Mail an
<Bohrfutter@aol.com -
das ist eigentl zu hoch für den g60 schau mal in ne werksangabe der ist norm. mit 8-9 verdichtet
-
ich hatte das selbe problem mit meinem golf 2 genau wie du das beschrieben hast ich habe mir anschließend eine vorrichtung zum rauspressen gebaut wenn du dein problem noch nicht behoben hast meld dich bei mir . allerdings ließ sich die vorrichtung nur unten ansetzen oben war der platz zu eng hab dann nur die oben ausgetauscht. aber event. kann mann da was machen
-
ich hatte vor einiger zeit das selbe problem u zwar war das bei mir ein kabel ám zündschloss ich hatte mich gewundert u weis auch garnicht mehr warum ich die verkleidung unterm zünschloss abgebaut hatte aber als ich dort an den kabeln wackelte hatte ich eines woran ich wackelte u das licht ging an u wieder aus.... u so weiter es war auch sehr warm gewurden hab dann da n bischen rumgeflickt u die sache ging wieder ist mir glaube durch n komischen schmorenden geruch aufgefallen weis es aber nicht mehr genau (es war auf jeden fall ziemlich dick) wackle da mal rum..