Schöne Bilder, der weisse Corrado gefällt mir sehr gut!
Kann man von den einzelnen Bildern auch einen link erstellen?
Schöne Bilder, der weisse Corrado gefällt mir sehr gut!
Kann man von den einzelnen Bildern auch einen link erstellen?
Was heisst da, nur noch zur Hälfte dran???
Versteh ich nicht!
Nur weil ich die Metallleiste nicht mehr dran habe ist der Spoiler sehr wohl noch am Rand verschraubt!
Die fällt aber noch lange nicht ab!
Beim 3er Golf ist sie ja auch nur gesteckt und hält!
Also gut, ich werde es wohl dann im Frühjahr mal ohne Lippe versuchen, denke das wird schon klappen!
Ja ja Andys16V, unser VW-Autohaus hätte dir sogar die dritte Bremsleuchte vom italienischen Corrado bestellt, nicht wahr?
Sorry, wenn ich jetzt mit meiner Frage hier rein platze, aber ich denke mal dass die Frage von oben schon beantwortet ist!
Kann man eigentlich ohne Problem beim TÜV durchkommen, wenn die Spoilerlippe ab ist?
Anmerkung: Wurde aus einem anderen Beitrag extrahiert, weil es nichts mit dem Thema zu tun hatte. [Admin]
Hatte auch mal den kompletten Teppich heraussen!
Da ist mir aber auch nicht aufgefallen, dass der aus mehreren miteinander verklebten Teilen besteht!
Und unter den Dämmmatten sind doch zumindest vorne auch solche mit Sand gefüllten Lappen oder wie man das nennen will ... für was sind die denn eigtl. da?
Ohh ja, vielleicht kann sich ja einer bereit erklären, die online zu stellen!
Na gut, die werden wohl kaum so blöd sein und mit dem rumfahren oder irgendwo stehen lassen, wo ihn jeder sieht!
Ich hoffe mal, dass er nicht in seine Einzelteile zerlegt wird!
Da mein ZZP-Geber G4 kein Signal liefert, was ich beim Fehlerauslesen bei VW entdeckt habe, hab ich mal das Kabel durchchecken lassen. Also der Geber ist in Ordnung, der vom 4. Zündkerzenkabel abgreift. Aber das Kabel selbst nicht. Denn da, wo man es auf die Zündkerze steckt gibt es in der Öffnung des Kabels tief drinnen irgendeine Hülse oder einen Stutzen, der bewirkt, dass das Zündkerzenkabel fest auf der Zündkerze sitzt und dass der Funke gezielt überspringt! Und diese Hülse fehlt!
Kann das die Ursache für das fehlende Signal des ZZP-Gebers G4 sein, der doch schon viel weiter vorne am Zündkerzenkabel abgreift?
Irgendwie nicht oder?
Jetzt möchte ich mir ein neues Zündkerzenkabel holen. Geht das auch ohne den Geber?
Was kostet das komplette Kabel denn bei VW?
Solche Schw....!
Der schöne Corrado!
Tut mir echt Leid für deinen Kumpel, hoffe auch, dass die Täter gefunden werden und der Corri noch heil ist!
Glückwunsch und Willkommen hier im Forum!
Hmm, würde wohl jeder so machen!
Wobei ich den Rieger GTO gar nicht mal schlecht finde!
Also erst mal abwarten, ob sie überhaupt von jemanden produziert werden! Ich sehe es schon kommen, dass wir uns jetzt Hoffnungen machen, dass sie womöglich von mehreren Firmen gemacht werden und am Ende kommt gar nix dabei heraus!
Also da bin ich mal lieber geduldig und freue mich, wenns so weit ist!
Ooohhh!
Da passt meiner Meinung nach ja nix zusammen!
Das Gesamtbild von dem gefällt mir überhaupt nicht!
Zitat von Andys16VWenn du die Karosse original behalten willst, dann vergiss die 9x16!! Bekommst du beim VR nicht drunter!
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee?
Kann sein, dass es eher Probleme wegen der größeren Bremse gibt, aber 9 mal 16 bekommst du freilich drunter!
Und mit Bördeln auf jeden Fall, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Wenn du es aber dezent haben willst, würde ich dir zu den 17ern raten, da gibt es doch so tolle und edle Felgen!
@ Andys16V
Frag doch erst mal, welche Tieferlegung er hat, davor kannst du noch überhaupt keine Aussage über Passen oder Nichtpassen machen!
@ Gregor
Sicher ist AUDI noch teurer als VW!
Aber ich weiss nicht, wie's bei euch ist, ich habe beim AUDI doch eher noch das Gefühl, was fürs Geld zu bekommen. Und die AUDIs kommen alle Mal edler rüber als die VWs. Da verwundert auch der höhere Preis nicht
Nee, also ich verstehe es auch nicht, wenn man was von dem Corrado-Gesicht wegcleant, da geht doch ein Stück Corrado verloren!
Das einzige, was meiner Meinung nach gut aussieht, ist der Rieger-Grill, alles andere kannste weghauen!
Aber das muss ja jeder selbst wissen!
Na dann darf man sich ja für dich freuen!
Also das mit den fehlenden Ablagefächer finde ich unmöglich. Habe das mal bei einem Corrado von einem Kumpel gesehen! Na gut, andererseits verwendet man diese Fächer unterm Lenkrad doch eh nie, oder?
Mit der Vr6-Bremsanlage ist das wieder ganz anders als beim 16V, nicht wahr?
Also ich bekomme vorne mit guter Tieferlegung 9 mal 16 ET 15 ohne irgendwelche Veränderungen drauf! Nächste Saison lasse ich aber bördeln und möchte dann die ET noch etwas verkleinern!
Hinten ist der Radlauf sehr wohl auch breiter als der vom alten Modell!
Also 9 mal gehen ja immer, bloß mit welcher ET halt!
Welche Größe der Felgen willst du überhaupt nehmen?
Ach ja, von einem solchen VR6 träume ich auch zur Zeit. Möchte mir gerne nach meinem Studium einen aufbauen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, bloß hab ich das Gefühl, dass man in 6 Jahren keinen einzigen gut erhaltenen Corrado mehr bekommt!
Da stimme ich dir zu!
Was sind denn heutzutage noch 200 PS!
Die hat ja bald jeder Familienvan!
Dagegen war doch der 1er GTI zu seiner Zeit eine Rakete!