Also da bin ich ja jetzt auch mal sehr gespannt.
Hätte da schon mit ca 400€ gerechnet!
Aber was die wohl mit der zweiten Variante meinen, die eher den Originalen ähneln sollen?
Lassen wir uns überraschen!
Also da bin ich ja jetzt auch mal sehr gespannt.
Hätte da schon mit ca 400€ gerechnet!
Aber was die wohl mit der zweiten Variante meinen, die eher den Originalen ähneln sollen?
Lassen wir uns überraschen!
Super Sache, das freut mich auch sehr!
Viel Glück bei dem Projekt und ihr findet hier sicher viel Unterstützung!
Was, echt?
Jetzt hab ich schon was für das Ding geboten!
Welche Variante gefällt euch eigentlich besser, die mit den Dreicken oder die mit den Schlingen?
Also es gibt da ja verschiedene Versionen:
1. Eine Bra, die aus zwei Teilen besteht: Der Motorhaubenteil und der Teil für die Stossstange unten herum. Die gibt es in ebay immer so für rund 100€, manchmal mehr, seltener weniger.
Außerdem ist das die Bra mit den Schlingen als Hörnchen oben drauf.
2. Es gibt eine, die nur aus einem kompletten Teil besteht und nicht diese Schlingen als Hörnchen besitzt sondern diese Dreiecke. Mag jeder von halten was er will, ich weiss im Moment auch nicht, ob ich die Dreiecke oder die Schlingen besser finden soll!
3. Und dann kannst du dir auch nur die Haubenbra holen, entwerderdie mit Dreiecke für ungefähr 40€ in ebay oder die mit den Schlingen, wobei ich im Moment auch auf der Suche bin und diese nur für die Motorhaube mit Schlingen noch nicht gefunden habe!
Ob man die empfehlen kann, naja es macht meiner Meinung nach schon was her. Andererseits wird man oft auch angesprochen, was denn das für ein hässlicher Lederlappen auf dem Auto ist, wenn sich Leute nicht auskennen!
Ist natürlich ein super Steinschlagschutz.
Wenns regnet würde ich aber schauen, dass ich sie schleunigst abbekomme, da sich das Wasser darunter sammelt und sehr hässliche Wasserflecken gibt, die man nicht so einfach wieder wegbekommt!
Du kannst ja mal den link in meiner Signatur anklicken, da ist meiner mal gut mit der Haubenbra und den Schlingen zu sehen.
Ich bin im Moment auch am überlegen, was ich mir hole.
Hate einer von euch mal Bilder von der Haubenbra mit den Dreiecken?
Hallo auch von mir!
Na dann muss ich mich wohl demnächst da auch mal anmelden!
Glückwunsch!
Gefällt mir seh gut!
Vor allem weil die Corrados alle so schön unverbastelt sind!
Also meiner Meinung nach hat sich der Spritverbrauch soweit verändert, dass ich mit den 215ern bis zu 1l mehr brauche als mit den 185!
Hallo!
Außergewöhnliche Farbe!
Was sind denn das für Felgen?
Also ist mir auch lieber, da nicht mitzumachen!
Vom Spritverbrauch her war die Saison eh eine totale Katastrophe für mich:
1. Am Anfang der Saison der Umstieg von serienmäßigen 185 auf 215er mit 9 mal 16er Felgen
2. Am Ende der Saison noch ein kleines Paket für den Motor, was mich vom Spritverbrauch auch imens nach oben getrieben hat.
Ich habe schon gar keine Lust mehr den überhaupt noch auszurechnen!
Also das ist die totale Enttäuschung mit dem Empfang der kleinen Antennen!
Die gibt es ja in jeder Ausführung aber allen gemeinsam ist, dass sie keinerlei Empfang haben!
Auf den Messen und Treffen werden sie ja von den Verkäufern immer so angepriesen und wenn man sie nach dem Empfang fragt sagen sie, ja natürlich haben die Empfang, keinerlei Probleme!
Du musst Glück haben, wenn du mal einen Verkäufer triffst, der so ehrlich ist und wenigstens zugibt, dass die nicht fuktionieren und nur was für die Optik her machen!
Wenn du eine kleine willst, dann empfehle ich dir die gleiche, die ich habe. Die ist drei mal verlängerbar durch zwei Gewinde. Man muss also nur das Mittelstück dann immer austtauschen. Damit erreichst du einmal eine Länge wie die Serienantenne auch, dann ein wenig kürzer und dann ganz kurz (wie ich sie fahre). Je länger sie ist, desto mehr Empfang hast du da auch. Außerdem ist sie schön dezent, da sie nur schwarz ist und nicht noch irgendwo silber oder so was in der Art.
Du kannst ja mal meine Bilder mit dem in der Signatur stehenden Link ansehen, das ist die kurze!
Das mit dem Motor habe ich mich auch schon immer gefragt!
Manchmal sieht man, dass sie einen anderen Luftfilter verbauen!
Aber ehrlich gesagt wäre mir dann ein gescheites Motortuning auch lieber als manche optische Veränderungen, die die da vornehmen!
Wurde ja auch schon oft hier abgehandelt. Da spalten sich auch die Meinungen, ob die Versprechen der Hersteller zutreffen. Steht ja immer ganz groß und breit dort, dass durch den größeren Rohrquerschnitt ein besseres Benzin-Luftgemisch erreicht wird und deshalb mehr Leistung!
Hmm ... ich habs auch noch nicht ausprobiert, aber eigentlich glaube ich nicht dran!
Also ich bin mit meinem 16V eigentlich schon sehr zufrieden obwohl ich auch Leerlaufprobleme habe, die noch unbedingt in den Griff zu bekommen sein müssen!
Allerding wünsche ich mir immer, wenn ich ihn fahre doch ein wenig mehr PS. Deswegen würde es bei mir das nächste mal wohl auch einer von den großen werden!
Aber jetzt nicht falsch verstehen, der 16V geht doch schon ganz gut!
Herzliches Willkommen aus Unterfranken!
Grüße auch von mir!
Aber bei ihren richtigen Autos geben sie sich schon Mühe, die Seite wurde ja schon öfters gepostet:
http://www.westcoastcustoms.com/Home/Pages/index.htm
So viel Aufwand können die ja nicht mit den Autos für Pimp my Ride betreiben!
Ich glaube, wenn ich in Kalifornien leben würde und noch keine alte Rostlaube besäße, würde ich mir eine besorgen und mich da anmelden!
Und wenns mal auf jedes Gramm ankommt, kann man ja auch mal das Tanken bis unter den weissen Strich verschieben!
Ich habe ja auch schon Angst davor, dass mir das gleiche widerfährt, wenn ich mir demnächst welche hole, naja mal abwarten!
Viel Spass und du wirst den Corrado doch sicher in guter Erinnerung behalten!