Herzlich willkommen und viele Grüße aus Unterfranken!
Beiträge von MS16V
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Nee, also da bin ich mir eigentlich schon sicher!
Zugelassen wurde er nämlich im April 94! -
Nur 150€?
Das ist ja interessant!
Die Zeit ist ja egal, so etwas macht doch immer Spass, bzw. wenn man überhaupt was am Corrado machen kann, meine ich!Na dann werde ich mich auch mal umschauen!
-
@ Sandro G60
Na das ist fein!
Da hätte ich ja das Recht, mir ein exclusiv-Schild hinten drauf zu kleben!
Weiss jemand, ob und wo es so was gibt? -
Bei mir sind es ander Rückleuchten, eine Haubenbra, Einstiegsleisten, Tauschen der AHK-Heckstossstange gegen eine US, die dann komplett zugemacht wird, neue Boxen für die Türen, Öldruckgeber endlich anschließen, Motor etwas aufpeppeln (Stauscheibe reinigen, LSV reinigen, Benzinfilter wechseln, etc.), Ölwechsel, noch etwas tiefer, und vielleicht ein Lenkrad.
Wachsen und Polieren sind ja selbstverständlich!@ markus g.
Was kostet dich das insgesamt, auf elektr. Gurte umzurüsten? -
Habe das jetzt auch schon öfters gesehen!
Aber leider weiss ich auch nicht, von welcher Firma die ist!
Schaut auf jeden Fall sehr gut aus! -
Mist, und bei mir trifft die Beschreibung zum 16V Exclusiv genau zu.
Bloß meiner wurde 02 94 gebaut!
Kann ich da nicht doch einen Exclusiv haben? -
Auch aus Unterfranken herzlich Willkommen!
-
Die mehrteiligen BBS, die G60-Felgen und die Estoril!
-
Also ich glaube über 8%. Wenn man bedenkt, dass die ganzen neuen Autos eigentlich fast alle nicht mehr gerade untermotorisiert sind!
-
Ohh, habe jetzt gedacht, dass nur Corrados gemeint sind!
Naja, das nächste mal besser lesen!
Aber so gesehen, würde ich auf über 5 % schätzen! -
Herzlich willkommen auch von mir!
Na da hast du mit der Farbe ja ne gute Wahl getroffen! -
Auch von 4 - 10!
März ist meistens noch zu schlechtes Wetter bei uns. Und in den vergangenen Jahren ist im Oktober und November kaum Regen gefallen und es hat erst recht nicht geschneit oder hat gefrohren! Da bereue ich es manchmal schon ihn im November nicht noch zu fahren!
Im März ist es manchmal aber auch schon blöde, wenn man ihn noch nicht auf der Strasse fahren kann, aber zur Vorbereitung auf die kommende Saison z.B. zum TÜV muss. So geht es mir dieses Jahr. Hat leider niemand rote Nummernschilder in meinem Bekanntenkreis! Und dann muss man ja erst mal am 1. April einen TÜV-Termin bekommen, vorausgesetzt, dass unsere Werkstatt da überhaupt TÜV hat! -
Würde an deiner Stelle versuchen auf der 9er Felge 215/35 zu bekommen!
Sieht viel geiler aus!
Aber wie gesagt, ist halt schwierig mit der Eintragung! -
Herzlich willkommen und Grüße aus Unterfranken!
-
Na dann viel Glück!
-
Zitat von TheTranceporta
Da muss ich Pe zustimmen wobei ich das GEIL in "ziemlich cool" abwerten würde.......aber das is ja gottseidank nur meine Meinung
Naja, ich würde auch lieber BBS fahren!
-
Hallo und viele Grüße aus Unterfranken!
-
Viele Grüße aus Unterfranken!
-
Ich habe ebenfalls eine Wechselscheibe mit sehr dunklem Blaukeil, fast schon schwarz, drinnen.
Nur bei mir hat die Versicherung nicht bezahlt, da ich keine Teilkasko haben!Aber ich kann mich meinen Vorrednern anschließen:
Gibt an der Scheibe selbst nix auszusetzen!