Jo, dann mal viel Spass, da hast du ja ein Schmuckstück ergattert!
Beiträge von MS16V
-
-
Hallo!
Hoffentlich findest du einen, der dir gefällt, viel Spass! -
Also ich habe ja auch violette Folie drauf.
Aber nur von innen violett, von außen ist sie schwarz.
Da sie aber schon drauf war, als ich meinen Corrado gekauft habe kann ich dir leider nicht sagen, woher sie ist. Ich versuch bis morgen mal was rauszubekommen! -
Ja, aber es geht ja denke ich um die Befestigung der Schnüre auf der Innenseite der Haube. Und da sind die sehr wohl unterschiedlich, jedoch für die Befestigung der Bra unerheblich. Die Schnüre sollte man ja immer irgendwie festbekommen!
-
Naja, also meiner Meinung nach solltest du schon 9 mal 16 nehmen!
7,5 sehen, find ich, nicht wirklich gut aus. -
Sind aber in Wirklichkeit 4 Löcher!
Nee, aber da sind so kleine Stöpsel in den Löchern, in die dann das Emblem reingeklipst wird!
-
Bin auch mit dem 16V super zufrieden.
Man hört zwar immer, dass die nicht kaputt zu kriegen sind, oder dass sie ewig halten, aber ich wills ja nicht beschwören. Fahre ihn immer bis 90 Grad warm!Außer (sehr) leichten Klackergeräuschen, die auch bei bekannten 16V Fahrern von mir auftreten, kann ich mich nicht beschweren!
-
@ Andys16V
Wo gibt es denn so einen Dellendoktor?
Hab davon auch schon im Fernsehn gehört!
Weil sicherlich kein Corrado hier ohne irgend ne kleine Beule ist, wäre das mal interessant! -
Kein Problem! :Spitze:
-
Ok, also nochmal Hallo auch von meiner Seite aus!
-
Geh doch einfach mal zur Soundgarage oder zum Creative Concept, die beraten dich da gut! Hab bisher nur positives gehört und selbst gute Erfahrungen mit Creative Concept gemacht. Aber ich würde auch mal die Soundgarage ausprobieren! Warst du da nicht schon mal?
-
Da gehts mir genauso, ich möchte meines auch gerne noch länger benutzen, ohne zur Werkstatt zu müssen. Hab jedesmal beim Öffnen und Schliessen Angst.
Habe mich bisher aber auch noch nicht dran gemacht, da ich gehört habe, dass bei zuviel Fett etc. das dann verharzt und das Schiebedach auch kaputt geht! -
@ 535 ax
Wenn du willst kann ich dir mal was entsprechendes schicken, nur her mit der e-mail-Adresse! -
Ich wäre auch mal ganz unverbindlich interessiert
-
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir genau mit dem Stellplatz ist. Meiner muss auch im Winter manchmal unter freiem Himmel im Hof stehen, aber immer noch besser, als auf der Strasse gefahren zu werden!
Also auch von mir erst mal Hallo!
Übrigens, schöne Farbe! -
Gibts die denn nicht unter http://www.felge.de?
Da haben die doch alle normalerweise! -
Hm, ich hab hier nämlich noch 10er Distanzen rumliegen.
Wollte sie mir auf meine rundum 9 mal 16 ET 15 mal drauf machen, sieht ja vorne echt geil aus! Aber dann hörte ich, dass das gar nicht erlaubt sei unter einer gewissen ET.
Naja, dann sieht das ja jetzt schon wieder ganz anders aus! -
@ AlexxxG60
Hmm, spinne ich jetzt?
Ich dachte man darf auf dem Corrado nur eine bestimmte ET fahren, die garantiert nicht unter 0 liegt?Kannst du mich bitte mal aufklären?
-
Bei SCC, kann man sie sich auch holen:
http://www.spurverbreiterung.de -
Also gut, ich wachse meinen diese Saison und dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, aber vor der nächsten Saison werde ich dann wohl auch mal dieses Liquid Glass ausprobieren, wenn ihr alle davon so überzeugt seid! Es kann ja anscheinend nur eine positive Erfahrung werden!