Beiträge von MS16V
-
-
Zitat von BLU-FORCE
Naja, und Feeling....ich sag mal so, ist zwar auch ganz ok, aber ich persönlich, bevorzuge dann doch lieber meinen 6,0liter V8 von 1969.Da kannst du bei entsprechender Musik(If you´re going to San Franzisco....), die Golden Gate Bridge sehen, (obwohls nur ne Kanalbrücke iss....) hahaha
Au ja, das ist gut!
Habe gerade auch wieder meinen Corrado beim Einkaufen vorm ALDI geparkt! Da kann man ihn so schön an der Kasse aus dem Fenster beobachten!
Problem ist nur, dass ich dann vor lauter Grinsen und Staunen vergesse, meine Sachen aufs Band zu legen und die hinteren Kunden denken, dass ich bescheuert bin, weil ich wie ein Blöder da zum Fenster rausschiel!
Und wenn man dann rausgeht und die Augen nicht vom Corrado lassen kann, einen extra großen Bogen um ihn herumläuft, da wird einem dann wieder schlagartig bewusst, was das Corradofeeling ist! -
Natürlich!
Den Corrado konnte sich ja damals auch nicht jeder leisten!
Was will man da erwarten, wenn man auf einen neuen Corrado spekuliert!Und zu den jetzigen VWs!
Also mir gefallen nur noch der Passat und der Bora, alles andere kannste auf den Müll hauen! -
-
Wie schauts mit dem Preis aus?
Das werden die sicher erst abschätzen können, wenn sie alles vermessen, das Werkzeug gebaut und eine Auftragszahl bekommen haben oder?
-
Bei mir müssten es auch so um die 45 - 46 cm sein!
-
@ anika
Was hast du denn da für eine Spiegelfolie?
Was hat sie gekostet?Schaue mich zur Zeit auch nach solchen Sachen um!
Gibts ja auch als richtige Spiegel oder? -
Und ich habe gehört, dass diese Bereifung gar nicht mehr eingetragen wird, was hier ja auch vor kurzem im Forum diskutiert wurde. Nur die, bei denen es schon eingetragen ist, dürfen die auch weiterhin fahren!
Jetzt hab ich aber jemanden getroffen, der meint, dass ein TÜV ganz in unserer Nähe das einträgt!
Er fährt auch diese Bereifung! -
Hi!
Willkommen und viel Glück auf deiner Suche! -
Naja, ich hoffe eh, die in 9 mal 16 zu bekommen!
Dann ist ja schon klar, was drauf kommt, 215/35 16! -
Hallo!
Viel Spass hier!
-
Ja, ne, das weiss ich schon! Danke trotzdem!
Mir geht es nur drum, wenn ich mir evtl. übern Winter neue Felgen hole (BBS RS) und die vorne 8 mal 16 haben sollten und dann 205 drauf mache, was dann am extremsten möglich ist. Denn ich weiss nicht, ob man nen 195er da noch fahren kann!
-
Juhuuuuu, wenn man das mal so sagen darf!
-
@ CorradoVR6Power
Na, jetzt bekommst du es von der 16V-Fraktion aber zu hören!
Es geht ja hier um das Corrado-Feeling und nicht um das VR6-Feeling, denn über das kannst du dich auch mit 3er Golf-Fahrern und Passat-Fahrern unterhalten!
Ich kann dem nur zustimmen, dass man den Corrado entweder lieben muss oder nicht zu kaufen braucht!
Andererseits verstehe ich auch, wenn man in einen Córrado nicht viel Geld reinsteckt, weil er schon ein bisschen fertig ist, aber das ist natürlich kein Grund, ihn weiter verkommen zu lassen, was meiner Meinung nach für jede Automarke gilt! -
Schöne Sache!
Das muss man noch ausnutzen, bevor der Winter anfängt und für etliche dann der Corrado eh wegfällt!Coole Bilder!
-
Wie schauts denn aus, in welcher Größe sind denn die 205 / ... minimal zu bekommen?
-
Ja eben!
Ich denke mal, dass es sinnvoll wäre mal anzufragen, ob dann gleich die Blinker mitgemacht werden können, weil bis jetzt ja noch nicht so klar ist, ob die Blinker in den Scheinwerfern integriert sind!
Auch wenn dass so ist, es cleant sich ja dann nicht jeder die Blinker und Nebler weg! -
Na da bin ich ja mal echt gespannt, was dabei herauskommt!
Wäre ja zu geil!
-
Und ich kann mal über die beim Treffen ausgetauschten Adressen versuchen, den Besitzer per e-mail zu fragen, wie die Firma hieß! kann natürlich ein paar Tage dauern!
-
Ok Klaus, dann rück du aber auch mal raus!
Jetzt möchte ich mal wissen, was du unter dem Begriff verstehst, schließlich hat dich ja auch das Corrado-feeling gepackt!