wenn du dir den "neuen" blauen deckel(ca.15€) fürn ausgleichsbehälter holst,brauchste das ventil eigentlich nicht mehr.
Beiträge von Tobi E
-
-
danke für eure meinungen,habt ja recht,dann werd ich wohl nen neues kaufen.
wird wahrscheinlich nen kw suspension oder das bilstein b12 tunningkit,einer noch nen tip wo ich das günstig bekommen kann?
-
Hi,
muss mir nen neues Fahrwerk zulegen und bin am überlegen ob ich nich nen gebrauchtes gewindefahrwerk nehmen soll.
Weiß einer wie lang so ein Fahrwerk leben in etwa ist?
Gibts was, auf das man achten sollte oder hat jemand schonmal schlechte erfahrung mit gebrauchten gemacht?
thx mfg
-
formel k und fk sind zwei verschiedene.
trotzdem, dank dir fürs gucken.mfg tobi
-
sind rote federn.
hab gerade ne mail von fk bekommen,sind federn für corrados bis 118kw,sprich G60.falls das gutachten noch findest kannste ja nochmal bescheid sagen.
-
Hi leute,
hat zufällig jemand nen gutachten für die Federn von FK FKS165?
weiß auch jemand ob die in nen VR6 können?thx
mfg -
den bekommste du ganz sicher nicht eingetragen.
der is aus alu und ich meine gehört zu haben das heckspoiler aus alu nicht mehr eingetragen werden dürfen, wegen der verletzungsgafahr. -
hier sind ein paar daten,musste ma schauen
-
bei mir war mal auf der fahrerseite die im sitz defekt.
ausbau is relativ leicht.sitz raus,umdrehen und dann musste das leder abziehen.die matten sind mit doppelseitigem klebeband fixiert,bekommst auch nur bei VW fertig vorgeschnitten,für nen respektablen preis ca.90€.ich glaube da war nur ein ntc verbaut.
kannst aber die matten und den ntc am stecker unterm sitz durchmessen,aber die belegung weiß ich nicht mehr. -
hab ähnliches problem wie du,meine heizung funzt auch net.
hab sogar schon die gläser abgemacht und geschaut ob spannung ankommt, die is da und der heizdraht der speigel is auch nich durchgebrannt. weiß einer zufällig wieviel ohm der haben muss?? -
Is mir auch schon des öfteren passiert.
Als ich mit meiner familie mal bei nem grieschen war, hat mich der kellner plötzlich angequatscht ob ich der mit dem roten corrado bin der immer vorbei fährt.
du der schlittschuh bahn hat mich auch mal ein völlig fremder plötzlich angequatscht und meinte ob ich nich nen corrado fahre.er hat mich wohl an der schule immer gesehen und ging im meine parallel klasse.gut das ich den kerl voher noch nie sahdas beste is immer,leider erst zweimal passiert,wenn mich mädels drauf anquatschen das das ihr traum wagen wär und sie sich dann reinsetzen und mal ne runde drehen wollen
-
auch hellersdorf,aber nen roter B-VR***.
gibt schon nen paar die hier immer rumfahren oder auch stehen.
aber man begegnet sich zu selten. -
weiß einer ob die audi sportsline lenkräder passen?
-
das frühe kochen vielleicht auch der deckel vom ausgleichsbehälter nicht i.o. schau mal obs schon der neue blaue is.
-
hab bei mir ne clifford mit radar und allem drin, bin auch sehr zufrieden damit, is halt nur etwas teuer.
vom preis/leistungs verhältnis würd ich wohl auch zu carguard tendieren,aber dann auch nur zur pentagon
-
das einzige was mir noch so spontan einfällt is http://www.rsonline.de
-
ohne die inverter leuchten die folien nicht.
der inverter macht aus deinen 12V bordspannung, je nach ausführung 100V/800Hz.diese spannung und frequenz brauchen die folien zum leuchten.
mfg
-
also du bekommst zum beispiel welche bei http://www.reichelt.de (links oben in der suche inverter eintippen),da gibt es aber verschiedene.
am besten du schreibst die von dub mal an und fragst nach ob einer von denen geht oder die sollen dir die daten von ihrem sagen.oder schaust auf den alten ob da irgendwelche angaben drauf sind.
wenn auf dem alten ne normale bezeichnung is,dann kannste auch googlen vielleicht findeste dann die werte.mfg tobi
-
hab leider doch keine fotos davon
hab damals von nem kumpel günstig ne webasto bekommen.die is eigentlich unterdimensioniert für meinen motor,aber zum vorwärmen und scheiben frei bekommen reicht sie.Meine hat 30min laufzeit,aber die meisten neuen haben glaub jetzt 60min.bei 60min kannste dich bestimmt schon nackt reinsetzen obwohl bei der andern die lüfterstufe höher dann geht das auch.
als tip wenn du sie selbst einbaust.
wir hatten um die wasserschläuche zu verbinden,solche schlauchverbinder für gartenschläuche genommen.die wurden aber porös und sind gebrochen.
nimm dann am besten welche aus messing ausm baumarkt.hier noch nen bild an welcher stehle ich sie gesetzt hab.Kumpel hatte nen kleinen halter gebastelt,dann haben wir die hupe auf die andere seite gesetzt und dann passte es recht gut.
-
muss mal suchen ob ich noch bilder vom einbau davon hab.
hab sie an die seite unter der stoßstange befestigt,sitzt ganz gut dort(beim VR).
empfehl dir dann auch ne standheizung die das kühlwasser erhitzt und darüber dann den innerraum,dann wird der motor gleich mit vorgewärmt.