Ab und zu muß auch mal was anderes sein... oder????So schlecht sieht es auch nicht aus,hab ja auch zwei Heckklappen,kanns also wieder umbauen.
Beiträge von pitbull-ks
-
-
Hallo Leute wollte ganz gerne meine Heckklappe komplett Clean haben,also auch Nebel und Rüchfahrlichter sollen weg!!!Aber dann krieg ich doch bestimmt probleme mit dem TÜV oder???
Gruß Marc
-
Na ja hab ihn mal Gekauf,werde es ja dann sehen...
-
Besten dank wenn's Schrott ist kriegt er's zurück
-
-
Hallo hat sich schon jemand mal erfahrung mit disem Grill gemacht????Weil ist ja Güntig aber Gut????
-
Hallo es sind ja einige im Forum angemeldet aus Kassel,seid ihr denn noch Aktiv????
Suche Leute aus Kassel und Umgebung die Böcke haben dieses Jahr auf ein Paar Treffen zu Fahren,alleine ist doch ÖdeWenn ihr lust habt meldet euch!
-
Nehm ein Messgerät und mess den stom durch bein eifahren!!!Ist die Richtige sicherung drin???
-
Hallo erstmal hab ich tiotal vergessen bin auch neu hier und will mich dann noch nachträglich vorstellen,bin 22 Jahre alt gelernter Elektroinstallateur!
Habe mich bereits im CCG angemeldet und hoffe das ich einige vielleicht beim nächten Treffen besser kennen lerne!!!(Vorrausgesetzt ich kriege mal Frei!!!!!!!!!!!)Grüße aus Kassel Marc