Ist Geschmackssache,gibt schlimmere
Beiträge von pitbull-ks
-
-
Herzlich Willkommen
-
Hi also ich hatte diese Probleme auch ,aber es war nur meine Schwester die immer mal aus dem Schlaf gerissen worde
Nach dem mein Wagen mal Direkt vor meiner Tür geklaut worden war hab ich immer den Alarm an,ob es die Nachbarn stört oder nicht,denn mein Wagen war so Zerlegt worden,das war gar nicht mehr schön!!!Seutdem verzichte ich aber nicht auf die Anlage!!!!Sichere doch nur die Türen und gegen Spannungsabfall ab ,dann passiert nix außer wenn wiklich jemand an deinen Corri will!!!!!Oder sind es so ein paar Gestörte die sich nen Spaß draus machen ????Dann warte doch mal Nachts mit nem Basi
-
Herzlich willkommen auch von mir
-
Danke Andreas,aber es hat sich erledigt,mein Kumpel hat das Teil schon verkauft...eben zu spät....
Gruß Marc
-
Hallo Leute hat schon jemand das Clarion VRX928RVD im Corri????
Bin da als am überlegen ob ich mir mal so was zulege im laufe des Jahres,Wollte eigentlich nur mal eure meinungen zu dem Multimedia Packet!!Gruß Marc
-
Für den Preis ist doch Ok!!!Also ich hab genau die selben Felgen allerdings alle ET15
Bördeln wirst Du wohl müssen!!!!Gruß Marc
-
Na was hast Du dir denn Gedacht????
Wenn Du was ändern willst wird es eben Teuer...
Und so schlecht läuft der 2.0 doch auch nicht!!!! -
So hab auch Gestimmt
... wäre Super wenn das Klappt
-
Ja ich denke auch das der Preis OK ist
Wann soll es Starten?????
-
Wäre Interessant kommt eben dann auf den Preis an,die Anfahrt ist Egal!!!
Aber ich glaube nicht das sich mehrere Melden werden,oder??? -
Sorry hab mich voll verschaut es ist schon viel zu Spät werde jetzt Pennen gehen sonst schreibe ich nur noch son Mist
-
Das war die Beste entscheidung
Und alles Gute nachträglichGruß Marc
-
Es gibt doch nichts besseres als schöne InPro's
-
Ach es bleibt jetzt einfach Original,wird wohl das Beste sein
Außerdem war bis jetzt sehr zufriedenDank euch nochmal
-
Ja dann werde ich wohl auch original verbauen!!!!Obwohl die Ferrodo Beläge sollen ja nit schlecht sein....
-
Hallo Leute wollte demnächst meine Bremsen machen und es müssten auch echt mal neue
Scheiben drauf,wollte nur mal wissen was eurer Meinung nach die besten scheiben und Beläge sind für nen 16 VGruß Marc
-
So der FK Grill ist angekommen und passt super!!!!Also wars OK!!!
-
Ja genau so sollte es vielleicht sein
Obwohl iss ganz schön kahl....
-
Ja da werde ich wohl nicht dran vorbei kommen,aber weiß noch nicht richtig wo ich die Platziere