Ne ne das Angebot ist zwar echt super,aber kümmere mich erstmal um meinen...brach zwar noch unbedingt nen Winterauto,aber dafür ist er echt zu schade!!!!...und zu Teuer
Gruß Pit
Ne ne das Angebot ist zwar echt super,aber kümmere mich erstmal um meinen...brach zwar noch unbedingt nen Winterauto,aber dafür ist er echt zu schade!!!!...und zu Teuer
Gruß Pit
Na logo Edersee 2005 bin ich auch wieder da!!!!Aber Wörthersee iss mir zu weit muß nicht unbedingt sein..
Gruß Pit
...also ich muß sagen hatte bei pitstop noch nie probleme liegt wahrscheinlich an den bepos die da drin stehen also die bei uns in kassel waren immer korrekt!!!!war auch immer dabei wenn sie was an corrado gemacht haben,und es war immer top!!!Zu ATU würd ich auch nie fahren und schon gar nicht erst das auto da lassen...eigentlich sind alle werkstätten halsabschneider mann müsste immer dabei sein,aber am besten alles selber machen soweit wie eben möglich!!!!Direkt bei VW wird mann ja bettelarm!
Gruß Pit
Klar wenn stimmt auf jeden fall dann nehm ich ihn ...aber für 6000€
Auf jeden fall,aber ob die Kilometerlaufleistung stimmt????
...na ja der Fake sieht aber gar nicht mal schlecht aus...aber bleib lieber beim alten...
Ihr seid echt Spitze
besten Dank...
Gruß Pit
...ja genau...aber ich kann es echt nirgends finden ...echt sch....
Hi Leute habe jetzt schon bei mehreren Treffen so ein Komisches Lied,ist eigentlich nur so ein simuliertes Motor/Fahrgeräusch keine Ahnung wie ich es nennen soll...aber zum schlapplachen aber finde es nirgends weiß auch nicht wie das Heißt!!!!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie es heist und wo ich es kriege.
Gruß Pit
Ja das denke ich auch,schlaf erstmal nen paar Jahre drüber ...klar war in Baunatal,aber nicht auf dem Platz,war schwach mit corris!!!Und am Edersee auch,hast ja geschrieben du wärst auch da,hab mehrmals versucht dich über Handy zu erreichen,aber war wohl aus oder hattest keinen empfang!!!!Felsberg bin ich auch noch dabei,vielleicht können wir uns da treffen oder vorher mal!!!
Gruß Pit
Hi,Pascal....das ist doch wohl jetzt nicht dein ernst...oder????Du kannst doch nicht den corri gegen nen GOLF tauschen...mach bloß keinen Fehler!!!Außerdem ist der Corri gar nicht so teuer in der Versicherung.
Gruß Pit
Hi stimmt das ist echt ein schöner Corrado...aber in echt sieht er noch viel Besser aus
Gruß Pit
Willkommen auch von mir!!!!
Gruß aus Kassel
Hi Leute hat denn jemand Bilder wie der Lack auf dem Wagen aussieht?????Auf der Hp von Standox kommt es nicht so gut rüber!!!
Gruß Marc
Was soll das denn sein... sieht echt Sch.... aus
Hezliches Willkommen und gruß aus Kassel
...auch von mir ein willkommen
Ja denn Herzlich Willkommen
Willkommen und gruß aus Kassel
...Geht eben nicht ohne corri!!!!Willkommen