...Gruß aus Kassel....
Beiträge von pitbull-ks
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
jo...3,6 Liter und 36000€....wie beim 32èr...denke ich
-
...aber es gibt da ja noch diese die sich dort in der badehose stundenlang duch den dreck ziehen lassen....
-
richtig da kam man noch nicht mal zu fuß durch den matsch durch...
-
Na ja also ich fand die Teile eigentlich immer ok...auch vom Preis und verarbeitung,aber hat sich wohl geändert!!!!!!!!!!
-
Ja sieht doch sehr gut aus...und wie gesagt Bauschaum würde ich auch nie nehmen...arbeitet viel zu sehr könnte mir nicht vorstellen das das dann noch passt...
Snowballz: und wie ist deine stoßstange verarbeitet????
-
...Super entscheidung mit deinem Corrado hoffe du hast lange spaß dran!!!!!Gruß aus Kassel
-
...ja und sag mir mal bescheid wie das ding verarbeitet ist...
-
...Bauschaum.....das wär ja mal der hit..aber wie du gesagt hast erst das teil raustrennen anpassen verkleben...geht wunderbar!!!Aber wenn du die Stoßstange bestellen willst schreib gleich dazu das sie dir was vernünftiges schicken sollen...hab meine aus essen mitgenommen die wollten mir da dinger andrehen...da wär ich ein jahr am schleifen gewesen gerade die seitenteile mit den kiemen sahen aus wie draufgeschweist..aber hab dann noch was vernüftiges gekriegt!!!
-
Snowballz: Hab den Plaste Träger von der original Stoßstange ausgebaut angepasst und verklebt!!!Hast du probleme mit der Stoßstange????Wenn ich bilder hab kann ich sie ja mal posten!!!
Gruß Pit
-
Hi und gruß aus Kassel
-
...also ich glaube das die xline nicht diese rippen an der seite hat wie die carline ...aber ansonsten sind sie identisch!!!Verarbeitung und passgenauigkeit sind bei der carline von mir echt gut!!!
-
Hi warum nimmst du nicht die CS4 Look von Carline...da sind diese komischen lüftungsschlitze nicht...hab die CS4 Look selber und ich muß sagen sie passt auch wirklich gut!!!! hier der link zu Carline http://www.carlinetuning.com
Gruß Pit
-
Richtig ich hab auch schon sehr viel bei ihm gekauft die ware ist immer top und meistens schon am nächsten tag da...wenns auf lager ist und die Preise sind auch einfach nur Super!!!!
-
Gruß aus Kassel
-
Jo ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest
Gruß Pit
-
...hab ja scho überall geschaut aber nix gefunden...na ja dann wird eben noch etwas gespart weiß denn jemand wie die anlge von JE ist Verarbeitung Sound????Wenn nicht dann kommt eben doch ein Hartmann an Land!!!
-
Ja aber dieser kostet auch schon 839€ mit Heckschürtze sogar 1178 ist es mir nicht wert,obwohl es echt nicht schlecht aussieht!!!
-
Hi Leute gibt es denn auch andere Bi-Sound Anlagen außer die von Hartmann??? 899€ find ich etwas Teuer...ich weiß das ding ist absolute Spitzenklasse aber hab das Geld dafür gerade nicht locker,also wenn schonmal jemand eine andere Bi-Sound anlage verbaut hat gebt mal bescheid...soll auf nen 16V passen und kein ebay schrott....
Gruß Pit
-
War kein Teile Gutachten oder Abe dabei????Wenn schreib die Firma an und lass dir eine Abe schicken,sind das Rieger schweller????Wenn dann müsste ich mal schauen ob ich dafür ne Abe hab könnst sie dir dann aber nur als pdf senden!!!
Gruß Pit