Geld von der Versicherung nehmen und den Wagen in Teilen verkaufen, bringt meiner Meinung nach mehr...
Gruß Stefan
Geld von der Versicherung nehmen und den Wagen in Teilen verkaufen, bringt meiner Meinung nach mehr...
Gruß Stefan
Habe meins im Januar per GLS verschickt. Knapp 15 Euro und gut...
Gruß Stefan
hast du denn auch ein Bild, wie er vor einem halben Jahr aussah?
Das gleich ist mir auch durch den Kopf geschossen!
Ich tippe mal auf besser...
Ich mag den Wagen nicht und finde ihn hässlich. Sorry, aber so sieht mein Geschmack nicht aus. Aber wie sagen alle immer so schön?
Hauptsache er gefällt Dir!
Gruß Stefan
Ein Dämpfer verschleißt und somit auch seine Wirkung, die kann damit wieder verstärkt werden...
Es ist nicht im Sinne des Erfinders, gleich nach Neukauf daran zu verstellen.
Der Wagen ist meinem vom Ursprung sehr ähnlich: Motorisierung, Farbe, Leder, Klima+SD, da passt vieles.
Lediglich die Laufleistung ist bei meinem um 150 Tkm geringer. Und beim Pflegezustand kannst du wie schon erwähnt noch etwas zu legen...
Gruß Stefan
Schicker Wagen und die Farbe ist der Knaller!
Mach auch bitte mal Pics von Innen und vom Motor.
Gruß Stefan
Tja, das sind halt alles sehr hilfsbereite Mitarbeiter dort!
Hast du einen Namen von dort? Bitte keinen kompletten posten oder per PN.
Danke
Gruß Stefan
Natürlich nicht! Zumindest nicht wenn du Corrado Teile meinst...
Die Suche hilft dir dabei, herauszufinden welche das sind.
Zum Beispiel den Sturz so verstellen, dass das Rad "schief" steht. Dann kannst Du alle 3000 Km neue Pellen bei Reifendirekt.de kaufen, weil die sich nur einseitig Innen abfahren.
Ein toller Tipp für hinten ist dementsprechend die Achszapfen anzuschrägen, dass du den Sturz auch hinten hast...
Wer breite Räder ohne Karosseriearbeit scheut sollte einfach Wurstscheibenoptik fahren! Ganz einfach...
Nicht die schlechteste art 5000-8000€ anzulegen!
![]()
Mfg
Ich denke in den Wagen ist schon einiges mehr geflossen...
Du spielst ja schon lange in der höchsten Corrado Liga Andreas, aber das toppt wirklich alles!
Gibt es aktuelle Pics vom ganzen Fahrzeug! Mit den RS interessiert mich brennend! Auch auf die Gefahr, dass sich dann wieder einige ärgern...
Gruß Stefan
Genau dich meinte ich Danilo!
Schade hatte mich schon auf TH Line in 16" gefreut... Dürften Modell VN sein oder? TH oder Revos sind es aber definitiv nicht.
Gruß Stefan
Ja, das sieht wieder typisch Nankang aus!
Schreib doch dann bitte mal Deine Erfahrung beim TÜV. Haben die das ohne Probleme anerkannt?
Gruß Stefan
Du spielst ja schon lange in der höchsten Corrado Liga Andreas, aber das toppt wirklich alles!
Gibt es aktuelle Pics vom ganzen Fahrzeug! Mit den RS interessiert mich brennend! Auch auf die Gefahr, dass sich dann wieder einige ärgern...
Gruß Stefan
Dennis, wenn es um Kindersitze geht kannst Du mich mal anschreiben. Wir haben im Shop interessante Angebote von Kids im Sitz, Columbus /Cybex, Sicartex/Kiddy usw.
Gruß Stefan
Die A6 Auktionen bei Ebay beziehen sich nur auf die Einschweißbleche, da sind keine Griffe und nichts bei!
Sehr schick, was ich aber auch interessant finde ist der nett gefließte Boden in Deiner Werkstatt oder doch eher Küche!?
Wo hast Du die Teile letztendlich gekauft?
Gruß Stefan
Junge der G60 hat nur 55 Liter, da altes Modell...
Nenn erstmal welchen Corrado du hast! Altes oder neues Modell? Plusachse oder 4 Lochanbindung? Welches Fahrwerk, wieviel tiefer?
Torsten Du bist genau so ein Perfektionist wie ich!
Ich musste auch wieder Abstriche machen... Wenn man so
konkrete Vorstellungen und Erwartungen an den Pflegezustand
hat, wird es immer schwer...
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Gruß Stefan