GTX5 gibt es nicht mehr, lediglich nur noch Restbestände im Umlauf!
Der Nachfolger ist Castrol MAGNATEC 10W-40 A3/B3.
Gruß Stefan
GTX5 gibt es nicht mehr, lediglich nur noch Restbestände im Umlauf!
Der Nachfolger ist Castrol MAGNATEC 10W-40 A3/B3.
Gruß Stefan
Kommt auch immer drauf an wer das gemacht hat...
Gibt es Belege in Form von Rechnung?
Was genau fährst du für Felgen?
Fahre 9x16 ET 19 vorne und selbst da gibt es mit Freigängigkeit keine Probleme...
Sehr geil gemacht, passt 100% zu deinem Wagen!
Ich persönlich hätte mehr glatte Flächen gestaltet, das Plexiglas an den Seiten weggelassen, Kondensator versteckt, eher clean das Ganze gehalten.
Eine detaillierte Vorgehensweise wäre natürlich erste Sahne von dir!
Würde mich auch gerne dran versuchen, aber nur wenn ich weiß, dass ich sicher die richtigen Materialien habe usw.
In diesem Sinne Glückwunsch!
Gruß Stefan
Hatte das gleich Fahrwerk drin. Nach 3 Jahre und 60tkm sahen die Dämpfer auch nicht mehr so toll aus. Undicht waren sie zwar noch nicht, aber die Dichtung an der Kolbenstangen war schon sehr mitgenommen.
Antirollkit ist ein Stabi-Kit. Das Eigenlenkverhalten kann verändert werden. Der mit der Karosserie verbundene Teil des Stabilisators wird beim einseitigen Einfedern verdreht und erhöht die Radlast auf das kurvenäußere Rad.
Gleichzeitig wird die Radlast auf das kurveninnere Rad verringert und der Winkel auf der Außenseite erhöht. Dadurch wird die Seitenneigung stark verringert, da sich die Federung der einfedernden Seite um die Kraft des Stabilisators erhöht.
Eibach unterscheidet beim Corrado wie folgt:
EIBACH Anti-Roll-Kit E8502-320 Stabi-Kit CORRADO 1,8, 1,8 G60, 2,0 - 362,00 € (UVP)
EIBACH Anti-Roll-Kit E8530-320 Stabi-Kit CORRADO VR6 - 391,00 € (UVP)
Lieferzeit derzeit 2-3 Wochen, bei Interesse an einem guten Preis PN an mich.
Gruß Stefan
5 Punkte und je einen für den Rest...
Ja das sowie so, wenn ich mir meinen Post durchlese muss ich natürlich noch nachschieben, dass er MIR nicht mal 3000 wert ist... Der Preis scheint nur angemessener! Wenn du alle originalteile dazu bekommst dann ist das doch ok,
Zubehör verscherbeln und dann hast du für 2000 Euro nen 93er VR, das hört sich schon besser an!
Das ist nicht dein Ernst oder?
Dann nimm wenigstens die ersten, die sind wenigstens krass vollverchromt!!!
4000,- sind dafür meiner Meinung nach zu viel Kohle... Verbastelter VR in schlechtem Zustand bringt viel Arbeit mit sich, mehr als 3000 wäre er mir auf keinen Fall wert!
So da isses wieder das Thema!
Mein VR Bj. 94, 84 tkm hat permanent 10 bar Öldruck... Zumindest laut original Zusatzinstrument! Wie kann ich dieses auf seine Funktion testen???
Kann mir das nicht wirklich vorstellen. Einiges deutet auf einen Instrumentendefekt hin. Auch komisch ist, dass ich immer auf die Scheibe tippern muss, bis die rechte Beleuchtung angeht...
Nein, das sind andere Felgen, auch wesentlich Größer...
Passt meiner Meinung nach perfekt zum Golf 1 oder 2.
Beim Corrado eher nicht, wenn musst du komplett auf Retro Style übergehen.
Ja ist auf den ersten Blick nichts was man nicht wieder zurückrüsten könnte.
Dann wäre es ein sehr schönes Teil. 87er mit RECARO und eFH original.
Dennoch stimme ich Andreas zu, etwas zu teuer
Gab es die Recaros tatsächlich von Anfang an Ralph? Dachte immer die konnte man erst ab Modelljahr 90 ordern...
Ich weiß was in unserer Eigenmarke drin ist, darum werde ich es weiter kaufen!!!
Angeblich der SP9000, gibt ja nicht mehr viele Marken, quasi noch 2...
Habe aber auch nichts schriftliches vorliegen. Ist mir aber auch egal, weil eingetragen... Werde mich mal um ne Reifenfreigabe bemühen!
Gruß Stefan
Der Bericht ist alles, nur nicht sachlich und lediglich die Meinung eines Einzelnen...
Allein die Tatsache, dass Eigenmarken nicht von PKW-Herstellern freigegeben sind zeigt, wie schlecht sie sind... Das ist einfach nur Quatsch!
Ja schön, wie pfiffig Dirk ist weiß ich aber auch!
Aber was sagt uns das jetzt? Was steht denn in seinem Bericht, was uns jetzt hier weiterbringen könnt?
Naja, was meint ihr denn wieviele Leute Öl herstellen?
Der Hagebaumarkt mit Sicherheit nicht!
Die kleben alle ihr Eigenlabel drauf und können dann mit dem Preis machen was sie wollen. Der genaue Inhalt ist natürlich immer geheim...
Ja ich wie gesagt... Zwischen HM und HI. Bin am Wochenende ab und zu in HM unterwegs. Mit Corrado aber nur bei schönem Wetter!
Du solltest dir Hannover Treffen Nord vormerken Marcel...
Gruß Stefan