Hä? Kein Geld für Sprit aber nen Motorumbau?
Echt geil der Widerspruch...
Beiträge von Corritreiber
-
-
Genau, keiner von ihnen produziert - alle vertreiben bloß...
-
Danke für deine Bestätigung...
Ich wusste nicht mehr den genauen Preis. -
Bei den originalen Scheinwerfern sind die H7 doch für das Fernlicht oder?
Stefan
-
Ich kann das schon einordnen keine Angst, nur die Moderatoren, ect. sehen solche Diskussionen auch nicht gerne - da Offtopic...
Außerdem glaube ich, dass das Thema in der falschen Rubrik steht... Naja wenn, wird es mit Sicherheit noch verschoben
In diesem Sinne gute Fahrt und schönen Abend noch!
Gruß Stefan
-
Ja das glaube ich!!!
Wollte keinen Streit anfangen...
Halte mich daraus - habe ja schließlich schon welche!Stefan
-
Sind das nicht die normalen Einkaufspreise, die man auch schon bei einem Satz erhält? Oder liegen die noch drunter? Wahrscheinlich, da du deine Selbstkosten ja sicher auch decken willst!?
-
Stefan:
Ja, die Ausstattung ist aus nem 91er G60...
Die Türpappen habe ich vom alten Modell genommen, da die vom neuen bekanntermaßen sehr rar und teuer sind. Jetzt müssen nur noch die Fensterheber gewechselt werden...turbomanG60: Welcher Preis wundert dich nicht mehr?
Gruß Stefan
-
Naja die Stoßstangen vorne und hinten müssen schnellst möglich gelackt werden, da sie nach zwei unverschuldeten Parkremplern aus der Nähe nicht mehr so schön sind...
Das größte Problem ist jedoch momentan die Eintragung der Felgen...
Tüv stellt sich quer... -
Nein das ist schon war! Nur noch ein anständiger Motor (nichts geht über die Standfestigkeit des 2E) und ein paar Gebrauchspuren beseitigen, dann ist er so, wie ich ihn letztendlich haben will...
-
Hi!
So jetzt ist mein Corrado auch endlich online!
Der Winter hat ein paar dezente Veränderungen gebracht...
Ich denke für ein Auto wärend der Ausbildung mit jungen 20 Jahren nicht schlecht oder?http://www.geilekarre.de/?detail=1048524
Wie man sieht steh ich nicht auf Plastik, sondern auf dezent in orig. Optik...
Über Feedback würde ich mich natürlich freuen.Gruß Stefan
-
Oh doch, den Unterschied siehst du auch in ausgebautem Zustand...
Wie gesagt, z.B. an der Form des schwarzen Kunstoffrahmens... -
Wenn es ein VR6 mit klasse Austattung wäre...
Aber bei nem 2.0 ohne Ausstattung wäre es mir egal ob EZ ´94,´95 oder ´96...Und bei einem Top-Zustand, sieht die Seitenwange der Sitzfläche des Fahrersitzes mit Sicherheit nicht so schlimm aus...
-
Stimmt alles, denn der vom Neuen Modell ist insgesamt wesentlich breiter...
Das Spaltmaß zwischen Koti und SW ist jeweils sehr unterschiedlich!Gruß Stefan
-
Ja wo steht der denn für Interessierte?
Bei Ebay, Mobile oder in deiner Garage???Stefan
-
-
-
Ich habe das gleiche Problem, tritt jedoch nur auf, wenn ich langsam einen Bordstein hoch fahre oder so- sprich wenn die Räder ungleich belastet sind...
Und das auch erst seitdem ich die Domlager neu gemacht habe...
Von daher gute Frage!Stefan
-
Gibt es denn für die SW seperate Sicherungen?
Wenn da eine durch wäre, dann dürfte das Fernlicht doch auf beiden Seiten nicht gehen oder? -
Damit verschmierst du dir doch voll die Scheiben oder? Hol dir ein bischen Graphitpulver und gut...